Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Upgrade DSL O2 myHome Flex M zu O2 myHome Flex L

  • February 28, 2021
  • 4 Antworten
  • 91 Aufrufe

Hallo O2 Team,

ich habe gesehen, dass bei uns jetzt auch höhere DSL Geschwindigkeiten beworben und verfügbar sind.

ich möchte gerne ein Upgrade auf eine höhere DSL-Geschwindigkeit während der Vertragslaufzeit. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein passendes Angebot zukommen lassen könntet. Die Rahmenbedingungen hierfür fasse ich folgend mal Stichpunktartig zusammen:

  • upgrade DSL-speed von 50/10 auf 100/40  (Verfügbarkeitsprüfung war erfoglreich)
  • Es besteht ein O2 HOME Flex M Vertrag, ich möchte zum O2 Home Flex L Vertrag wechseln
  • Alles andere bleibt wie gehabt
  • eine FritzBox 7590 ist vorhanden

Beste Dank, Ingo

Lösung von Ilugar

Hallo O2_Manga,

ich habe bisher nur im O2 Online Portal eine Nachricht erhalten und eine E-Mail erhalten, dass eine Bestellung vorliegt und die Umstellung zum 29.03. erfolgen wird.

Ist ja soweit erst mal gut, ich hätte nur gedacht, ich bekommen vorher noch mal ein E-Mail mit dem zusammengefassten Angebot und der angekündigten Gutschrift, aber Ok, ich hoffe mal, dass passt alles.

 

Beste Grüße,

Ingo

4 Antworten

o2_Manga
  • March 3, 2021

Hallo @Ilugar 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Wir machen dir den Wechsel gern fertig, aber leider kann ich bei “alles andere bleibt wie gehabt” nicht ganz mitgehen, denn die neuen My Home Tarife haben keine Flatrate ins dt. Mobilfunknetz mehr dabei. Wir können diese bei Bedarf gern zubuchen für 4,99 EUR/Monat

Da brauche ich noch einmal die Rückmeldung, wie wir vorgehen sollen.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Als Dankeschön für deine Treue richten wir dir gern einen Rabatt von 6x5 EUR auf den neuen Tarif ein.

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 5, 2021

Hallo O2_Manga,

vielen Dank für die Infos.
Es ist für mich Ok, dass es keiine Flatrate mehr ins Mobilfunktnetz gibt. Ins Mobilfunknetz telefoniere ich eigentlich nur noch mit dem Handy.

Also bitte das Angebot zum Wechsel des Tarifs, ohne Mobilfunk Flatrate.

Vielen Dank, Ingo


o2_Manga
  • March 11, 2021

So @Ilugar 

 

ich habe eine Rückmeldung zur Buchung bekommen. Die Umstellung erfolgt zum 29.03.2021.

Ist die schriftliche Bestätigung bei dir schon angekommen?


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 12, 2021

Hallo O2_Manga,

ich habe bisher nur im O2 Online Portal eine Nachricht erhalten und eine E-Mail erhalten, dass eine Bestellung vorliegt und die Umstellung zum 29.03. erfolgen wird.

Ist ja soweit erst mal gut, ich hätte nur gedacht, ich bekommen vorher noch mal ein E-Mail mit dem zusammengefassten Angebot und der angekündigten Gutschrift, aber Ok, ich hoffe mal, dass passt alles.

 

Beste Grüße,

Ingo