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Upgrade DSL o2 My Home L (100) zu XL (250)

  • November 3, 2022
  • 9 Antworten
  • 86 Aufrufe

Hallo!

Ich würde gerne meinen  bestehenden DSL Tarif L zu XL upgraden lassen. Über die Tarifoptionen werden mir nur Kabel-Anschlüsse vorgeschlagen, obwohl hier im Haus nur DSL möglich ist.

Vielen Dank schonmal!

Lösung von o2_Matze

Hi @Startanis 

Nachträglich noch mal ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community.

Verzeih bitte die späte Rückmeldung, dein Beitrag ist uns irgendwie durchgerutscht. 

Ist dein Anliegen noch aktuell? Falls ja unterstützen wir dich gerne hier in der Community.

Lieben Gruß Matze 

P.S.

Hier 

Seit 1 oder 2 Wochen funktionieren die Landingpages nicht richtig. 

hatte Bollermann in der Tat Recht, der Fehler konnte aber gefixed werden, mittlerweile funktioniert der Versand der Angebote wieder 😎

 

9 Antworten

TeufelEnergy
Legende
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  • Legende
  • November 3, 2022

Hallo.

Festnetzanschlüsse sind nur über die Kundenbetreuung oder hier in der Community verlängerbar.

Die Moderation wird dir ein Angebot per Mail zusenden.

Benötigst du einen neuen Router  und / oder die ISDN-Option?

Deine hinterlege Mail-Adresse ist aktuell?

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2022

Danke für die fixe Reaktion!

Meine Mail-Adresse ist aktuell und einen passenden Router habe ich.

Grüße!


Bollermann
Legende
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  • November 3, 2022

Moin @Startanis 

Aktuell kann es hier länger dauern, da aufgrund einer technischen Herausforderung zzt keine Angebote von hier aus versendet werden können. 

 

Wie lange läuft dein aktueller Tarif?  

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2022

Hallo @Bollermann

Oh, okay!

Die Mindestlaufzeit endet am 29.09.2023.


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • November 3, 2022

 @Bollermann 

Wo steht denn die Information, dass keine Angebote versandt werden können?

Habe ich etwas übersehen?

 

Gruß


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 3, 2022

 @Bollermann 

Wo steht denn die Information, dass keine Angebote versandt werden können?

Habe ich etwas übersehen?

 

Gruß

 

Seit 1 oder 2 Wochen funktionieren die Landingpages nicht richtig. 


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • November 19, 2022

Hi @Startanis 

Nachträglich noch mal ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community.

Verzeih bitte die späte Rückmeldung, dein Beitrag ist uns irgendwie durchgerutscht. 

Ist dein Anliegen noch aktuell? Falls ja unterstützen wir dich gerne hier in der Community.

Lieben Gruß Matze 

P.S.

Hier 

Seit 1 oder 2 Wochen funktionieren die Landingpages nicht richtig. 

hatte Bollermann in der Tat Recht, der Fehler konnte aber gefixed werden, mittlerweile funktioniert der Versand der Angebote wieder 😎

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2022

 

Hi @Startanis 

Nachträglich noch mal ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community.

Verzeih bitte die späte Rückmeldung, dein Beitrag ist uns irgendwie durchgerutscht. 

Ist dein Anliegen noch aktuell? Falls ja unterstützen wir dich gerne hier in der Community.

Lieben Gruß Matze 

P.S.

Hier 

Seit 1 oder 2 Wochen funktionieren die Landingpages nicht richtig. 

hatte Bollermann in der Tat Recht, der Fehler konnte aber gefixed werden, mittlerweile funktioniert der Versand der Angebote wieder 😎

 

Kein Problem! Habe inzwischen ein Upgrade über den Support Chat bekommen. Am 6.12. ist es soweit. :-)

Gruß Lukas

 


o2_Matze
  • Moderator
  • November 19, 2022

@Startanis Ah, vielen Dank für das Update Lukas, das klingt schon mal sehr gut. 

Freut mich, dass das alles soweit geklappt hat. Sofern du magst halte uns hier gerne auf dem laufenden und berichte nach Umstellung.

Wir freuen uns immer über kleine “User Reviews”

Beste Grüße Matze