Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Upgrade der Internet Speed von 100 Mbits (O2 my Home L) auf 250 Mbits (O2 my Home XL)



Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Also eine Antwort wäre wirklich mal schön. Leider steht unter meine Bestellungen im o2 Bereich, immer noch nix von einen neuen Auftrag. Das zweite Angebot mit Anschlussgebühr werde ich so nicht annehmen. Das erste Angebot welches ich wie gesagt am 20.11 angenommen habe, war gut. Nur scheint das aus irgendeinen Grund nicht gebucht worden zu sein? 

Mir auch mittlerweile egal. Dann bleibe ich halt hier mit 100.000 sitzen. Mir ist die Lust vergangen. Eine einfaches Geschwindingkeitsupgrade wird bei o2 ganz schon auf die Goldwaage gelegt. Obwohl ich jetzt mit 100.000 auch schon 120.000 erreiche. Die Leitung wird einfach nur gedrosselt, da frage ich mich echt, warum alles immer so verkompliziert werden muss. Kann ja nicht so schwer sein bei euch am PC, mal kurz ein 250.000er Profil auszuwählen.

Bin wirklich sehr enttäuscht von euren Service. Das hätte ich nicht erwartet, das so mit einem jahrelangen Stammkunden (seit 2006) umgegangen wird.

 

Wenn ich dann noch, sowas hier sehe, lache ich fast schon tot.

 

24,99? €

In eurem “Angebot” sollte ich fast 50€ zahlen, nämlich 49,99€ und dann noch eine Einrichtungsgebühr von einmaligen 50€ und für was bitte? Leider bis heute keine Antwort. Das ist wirklich sehr unbefriedgend. Mittlerweile sind fast 2 Monate vergangen, und ich sitze hier immer noch mit meinen 100.000 rum.

 

Hallo @Robert1960 , 

entschuldige bitte die verzögerte Antwort. :disappointed_relieved:

Wie schon beschrieben, rutscht der Beitrag bei Mehrfachposts weiter nach hinten, da wir die Beiträge chronologisch abarbeiten, da kann es leider zu längeren Wartezeiten kommen.

Freut mich, dass du dich für ein Tarifangebot entschieden hast und tut mir sehr leid, dass das Angebot bisher anscheinend nicht umgesetzt wurde. 

Warum du ein weiteres Angebot erhalten hattest, kann ich mir nicht erklären….hattest du in der Zwischenzeit vielleicht Kontakt mit unserem Kundenservice gehabt?

Den o2 my Home XL kann man für 24,99€ erwerben, wenn noch mindestens ein zweiter Tarif bei uns besteht.

Da dies leider nicht der Fall ist, können wir den Kombi-Vorteil über 10€ beim Angebot leider nicht berücksichtigen.

Das Angebot vom 15.11. kann ich noch einsehen. Bestimmt können wir dir dieses erneut anbieten oder vielleicht bekommen wir ja mittlerweile sogar einen besseren Rabatt hin. :slight_smile:

Wenn wir dir erneut ein Angebot zusenden dürfen, gebe uns hier gerne bescheid. 

 

Liebe Grüße

Manuela

 

 

Deine Antwort