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Upgrade auf O₂ Home M mit 100 MBit/s - doppelte Geschwindigkeit zum gleichen Preis


Hallo liebes o2 Team,

ich habe derzeit den O2 my Home M | +49XXXXXXX Vertrag und würde gerne das kostenlose Upgrade auf O₂ Home M mit 100 MBit/s vollziehen. Gerne würde ich auch den den Kombivorteil geltend machen. Könntet Ihr mir bitte ein Angebot unterbreiten?

 

Vielen Dank

Fxxxxxx Yxxxxxxx

 

o2_Giulia, 06.03.2024, 13:55: persönliche Daten verborgen

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Lösung von o2_Maren 7 March 2024, 17:03

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23 Antworten

 

Könntet Ihr mir bitte ein Angebot unterbreiten?

 

Laut Artikel nicht.

 

Upgrade auf O₂ Home M mit 100 MBit/s - doppelte Geschwindigkeit zum gleichen Preis | O₂ Community (o2online.de)

 

 

edit: Ich sehe gerade, dass o2 euch zu einem Thread aufgefordert hat. Verstehe dann den Artikel nicht. Egal. 

Der explizite Hinweis im Artikel bezieht sich vor allem darauf, dass das Angebot nicht online sondern direkt im persönlichen Gespräch mit unseren Servicekolleg:innen gebucht werden kann. 🙂

Wir können fast alles 😎, bilden jedoch eher nicht den klassischen Service ab, der sich durch Einzelbetreuung auszeichnet. 

In kurz: Wir erstellen selbstverständlich gern ein Angebot @emre0306, schön, dass du zu uns gefunden hast. 💙

Nutzt du aktuell einen Router von uns?

Liebe Grüße,

Katja 🌷

Hallo @o2_Katja ,

ich nutze derzeit die FRITZ!Box 7490, die ich von euch erhalten hatte. Mein jetziger Vertrag hat keine Laufzeit und ich würde gerne den kombivorteil geltend machen.

vielen Dank 

Der explizite Hinweis im Artikel bezieht sich vor allem darauf, dass das Angebot nicht online sondern direkt im persönlichen Gespräch mit unseren Servicekolleg:innen gebucht werden kann.

 

Okay

Hallo @emre0306 🙂,

ich habe dir jetzt ein Angebot für den aktuellen o2 Home M mit 100 Mbit zugeschickt.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, also hast du genug Zeit, um es dir anzuschauen und zu überlegen.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße, Maren 💙

Moin @emre0306,

was sagst du zum versandten Vertragsverlängerungsangebot von Maren? 🤗

Benötigst du weitere Unterstützung?

LG Kathi 🌞

Hallo @emre0306 🙂,

schade, dass du das Angebot nicht angenommen hast. Ansonsten kannst du jederzeit bei uns erneut nach einem Angebot fragen.

Liebe Grüße, Maren 💙

Hallo liebes o2 Team,

ich wollte gerne 100mbit zum Preis von 50mbit, aber leider war das Angebot nicht so wie erwartet. Es gab glaube ich nur einen 4€ Rabatt und der Unterschied beträgt ja 10€…

Es tut mir leid, dass wir mit unserem Angebot deinen Wünschen nicht entsprechen konnten @emre0306. Sollen wir uns da noch einmal anschauen und ein neues Angebot erstellen?🙂
Viele Grüße Bianca

Sehr gerne :)

Hallo @emre0306, ich habe dir ein neues Angebot zugesandt 🙂

Das Angebot ist 8 Tage gültig, also schau dir in Ruhe das Angebot an. Falls du damit nicht zufrieden bist, teile uns bitte mit, was noch geändert werden kann.

Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo, der Rabatt ist bei diesem Angebot noch geringer. Es war die Rede von einem kostenlosen Upgrade von 50mbit auf 100mbit, dafür brauche ich glaube ich mindestens einen Rabatt in Höhe von 5€ pro Monat. Ist dies möglich?

@emre0306, ich habe noch einmal geschaut und dann intern nachgefragt, es ist nicht für alle Verträge möglich, den Wechsel mit einer Verlängerung ohne eine Erhöhung der Gebühr durchzuführen, daher auch die Formulierung, dass wir prüfen, ob es kostenfrei möglich ist.

Soll ich für dich noch einmal nach dem aktuell höchstmöglichen Rabatt schauen?

Viele Grüße,

Gerrit

@o2_Gerrit ja bitte, das wäre sehr nett. Danke dir 

@emre0306, ich habe noch einmal geschaut und dir das Angebot mit dem aktuell höchsten Rabatt zugesandt 🙂

Das Angebot ist 8 Tage gültig, also schau dir in Ruhe das Angebot an. Falls du damit nicht zufrieden bist, teile uns bitte mit, was noch geändert werden kann.

Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Gerrit

Hi, wegen 2€ Rabatt lohnt es sich leider nicht auf 100mbit hochzustufen. Kannst du mir noch ein Angebot für 50mbit machen?

danke

@emre0306,

gerne habe ich dir ein Angebot für die Verlängerung mit dem Home S 50 zugesandt 🙂

Das Angebot ist 8 Tage gültig, also schau dir in Ruhe das Angebot an. Falls du damit nicht zufrieden bist, teile uns bitte mit, was noch geändert werden kann.

Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Gerrit

@emre0306 Hast du schon einen Blick auf das Angebot werfen können?

Gruß
Antje

Hi, könnt ihr mir ein Angebot mit dem Home S 50 und dem maximalen Rabatt zukommen lassen?

Wäre sehr dankbar

Moin @emre0306 🙂

Sehr gerne habe ich dir gerade erneut ein Angebot für die Vertragsverlängerung mit dem o2 Home S 50 Kombi per E-Mail geschickt 🙂 Es ist dasselbe Angebot wie von Gerrit, vom 28.03.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, passt jetzt alles für dich? 💙

Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Schöne Grüße, Kathi

Hallo @emre0306

ich habe gerade festgestellt, dass du die Voraussetzungen zum Erhalt eines Kombivorteils auf deinen DSL-Vertrag gar nicht erfüllst. Du hast zwar mehrere o2-Verträge, aber sowohl dein Tarif “o2 SIM Plus Flex” als auch dein Tarif “o2 Genion S” berechtigen dich nicht zum Erhalt des Kombivorteils. Aus diesem Grund habe ich gerade das dir vorliegende Angebot gelöscht. 
Aber wenn du möchtest, erstelle ich dir gerne ein Angebot zum Tarif “o2 Home S 50” ohne Kombivorteil, aber dafür mit einem attraktiven Rabatt. 
Komme einfach auf uns zu, wenn du an einem weiteren Angebot mit Rabatt (ohne Kombivorteil) interessiert bist. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Was sind denn das für System, die bei Erstellung nicht gleich die Voraussetzungen prüfen? Dann wundert es nicht, wenn Kunden im Nachgang den Kombi-Vorteil missen und das erst mit der Rechnung mitbekommen, weil die AB zu unbestimmt ist. 

Hallo @bielo 🙂,

Toby hat recht. Bei diesem Kunden ist der DSL nicht Kombi-berechtigt, da als Haupttarif ein GenionS eingetragen ist und auch die anderen Sim-Plus Flex berechtigen nicht zum Kombi. Daher haben wir und die anderen leider ein falsches Angebot gemacht. Im System gab es keine Warnmeldung, da es ja weitere Verträge gibt, auch wenn diese nicht Kombi-berechtigt sind. Erst wenn emre0306 das Angebot angenommen hätte, wäre aufgefallen, dass der Kombi nicht gebucht wird. Es ist gut, dass Emre unsere Gebote abgelehnt hat, aber auch schade um das erste Angebot, bei dem er noch einen sehr großen Rabatt von insgesamt 9 € auf dem o2 Home M 100 angeboten bekommen hat und es abgelehnt hatte. Jetzt sind aktuell 5 € Rabatt auf dem o2 Home M 100 möglich, und wenn @emre0306  ein neues Angebot haben möchte, dann schicken wir ihm das gerne zu.

Du siehst, trotz Systeme können immer mal Fehler passieren. Wir alle sind nur Menschen, und es ist gut, wenn man sich gegenseitig hilft und unterstützt. Danke an Toby, der den Fehler erkannt hat.

Liebe Grüße, Maren 🌼

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