Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Upgrade auf Home l

  • November 5, 2020
  • 2 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo, 

ich wollte von Classic S auf Home L upgraden. Laut Verfügbarkeit möglich, auch der Mitarbeiter der Hotline hat dies bestätigt und dann veranlasst. Passiert ist allerdings nichts, habe 2 mal nachgefragt aber keiner konnte mir sagen warum es nicht geht, nur das es nicht geht. Es muss doch eine Erklärung geben?

Lösung von o2_Manga

Hallo @Lyckatill 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Leider kommt es ab uns zu vor, daß bestellte Tarife bei der Einrichtung auf einen Fehler laufen. Die Kollegen werden versuchen, den Wechsel in 14 Tagen noch einmal anzustoßen. Die vereinbarten Konditionen werden selbstverständlich berücksichtigt.


Grüße

2 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • November 6, 2020

Hallo @Lyckatill 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Leider kommt es ab uns zu vor, daß bestellte Tarife bei der Einrichtung auf einen Fehler laufen. Die Kollegen werden versuchen, den Wechsel in 14 Tagen noch einmal anzustoßen. Die vereinbarten Konditionen werden selbstverständlich berücksichtigt.


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2020

Vielen Dank. Habe heute die Mail erhalten das die Umstellung zum 30.11.2020 erfolgt.

Gruß Lyckatill