Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Upgrade auf höheren Tarif

  • November 15, 2020
  • 8 Antworten
  • 433 Aufrufe

Hallo,

Ich wollte Sie fragen, ob man mich von meinem derzeitigen 

O2 DSL Classic S FlexVertrag, o2 MyHome 50mbit in den aktuellen MyHomeL (100mbit) hochstufen könnte?

 

Vorher würde ich aber gerne wissen , ob dann mein Kombivorteil erhalten bleibt (habe noch einen Mobilfunkvertrag o2 free M 2018, gerade neu verlängert ) und ob der Wechsel in den höheren Tarif kostenlos möglich ist? Bekommt man bei einem Upgrade eigentlich auch für ein paar Monate dir Grundgebührermäßgung, die man als Neukunde erhalten würde? Ich bin Kunde bei O2 seit 2006

Lösung von o2_Antje

@Petere61 Hat dir das Angebot zugesagt?

 

Gruß
Antje

8 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 19, 2020

Hallo @Petere61,

 

wir erstellen dir gerne ein Angebot für einen Tarifwechsel auf den o2 My Home L. Vorab sollten wir noch ein paar Dinge klären.

 

Aktuell hast du einen Vertrag ohne Laufzeit, mit monatlicher Kündigungsfrist. Soll es dabei bleiben?

 

Bei einem Wechsel auf einen Laufzeitvertrag mit einer Verlängerung um 24 Monate können wir dir gerne Rabatte anbieten. Die Neukundenkonditionen gibt es bei einer Vertragsverlängerung allerdings nicht.

 

Ein Tarifupgrade ist in beiden Fällen kostenfrei.

 

Bitte beachte, das im o2 My Home L eine Flatrate in das deutsche Festnetz enthalten ist. Eine Flatrate in das Mobilfunknetz von o2 kann für 2,99 EUR, eine Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze für 4,99 EUR optional hinzugebucht werden. Alle Tarifinformationen kannst du in unseren Produktdatenblättern nachlesen.

 

Lass uns gerne wissen, wie du dich entschieden hast. Da wir unsere Angebote per Email versenden, überprüfe bitte auch, ob du bei uns eine aktuelle Email-Adresse hinterlegt hast.

 

Viele Grüße

Giulia


o2_Andrea
  • Team
  • November 25, 2020

Hallo @Petere61 ,

 

wir haben bisher noch keine Rückmeldung von dir auf die Nachfrage von @o2_Giulia erhalten. Möchtest du ein Angebot von uns erhalten?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2020

Ja ich möchte ein Tarifwechsel zu O2 Home L 100 zum Preis von 24.99 für die nächsten 24 Monate.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2020

 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2020

ich möchte mich erinnern ?

mfg


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 3, 2020

@Petere61 Ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 My Home L per Mail zugeschickt.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß
Antje

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 4, 2020

@Petere61 Hat dir das Angebot zugesagt?

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 18, 2020

@Petere61 Schön, dass dir das Angebot gefallen hat.
Dein Mobilfunk und DSL Vertrag können technisch nun auch unter einer Kundennummer und Rechnung laufen, dies ist für die Vergabe des Kombi-Rabatts auch die Voraussetzung.
Ist es in Ordnung, wenn wir die Mobilfunknummer auf den DSL ziehen?
Die Umstellung ist für dich natürlich kostenfrei.

 

Gruß
Antje