Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unterschiedlicher Preis

  • August 20, 2022
  • 2 Antworten
  • 42 Aufrufe

Ich fragte nach Ihrem Angebot von, das O2 mein Home xxl, Ich erhielt eine E-Mail zu einem anderen Preis von 40 Euro pro Monat für 24 Monate und die Kosten für die anschlusspreis sind 69,99 ... Dies unterscheidet sich von dem von Ihnen gemachten Angebot.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Yaso_n ,

sei uns herzlich willkommen in der Community. 🍀

Wenn dir das Angebot nicht zusagt, so musst du es nicht annehmen, wie @bs0 es richtig geschrieben hat.

Falls du bereits angenommen hast, so kannst du mit dem dir zugesandten Widerrufsformular direkt per Email innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

Hilft dir das weiter?

Viele Grüße,

Andrea

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 20, 2022

Was ist jetzt deine Frage? Wenn dir das zugeschichte Angebot nicht zusagt, dann musst du es nicht annehmen. Niemand hier war beim Gespräch dabei.


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • August 26, 2022

Hallo @Yaso_n ,

sei uns herzlich willkommen in der Community. 🍀

Wenn dir das Angebot nicht zusagt, so musst du es nicht annehmen, wie @bs0 es richtig geschrieben hat.

Falls du bereits angenommen hast, so kannst du mit dem dir zugesandten Widerrufsformular direkt per Email innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

Hilft dir das weiter?

Viele Grüße,

Andrea