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unglaubliche schwankungen DSL M



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58 Antworten

also bis heute ist jedenfalls nix passiert. heute seit 18:00 ist der downspeed mal wieder grottenhaft schlecht.

zt. wie zu modem-zeiten 😠

 

https://

es geht sogar noch schlecher:

https://

Benutzerebene 7
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Mach doch mal die Anfrage auf der Telekom Seite ob dir VDSL angeboten wird. Wenn nein, wird es noch nicht fertig sein.

 

Frag doch dort mal einen Mod, du würdest dich für VDSL interessieren und ob dort ein Ausbau geplant ist und wann ca damit zu rechnen wäre. Dann hast du doch alle Informationen die du brauchst.

28.2 21:00, wieder 30k und weniger....

 

"dideldum, blumm blumm dideldideldumm, 'noch sind alle kundenberater im gespräch ... sie haben auch die möglichkeit es später noch einmal zu probieren'"

ich habe den o2-support eben gebeten nochmal ein ticket bei der tkom aufzumachen...

 

@mod: ich interessiere mich _sehr_ für vsdl. ist für meinen standort ein ausbau geplant?

Benutzerebene 7
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Sorry ich meinte die Mods von der Telekom. Hab mich nicht so deutlich ausgedrückt.

 

Hast du eine VDSL Verfügbarkeit aub der Seite der Telekom ausgeführt? Wird VDSL angeboten?

nope, bis jetzt nicht verfügbar.

auch noch keine ticket-bestätigung seitens o2.

 

mir schien auch der o2-support-mitarbeiter eher genervt als geneigt - ich soll mich doch in geduld üben...

das mache ich auch seit fast einem jahr 😖

 

leider bekomme ich ohne ticket keinen kontakt zur tkom. und zwar definitiv keinen. "da sie nicht kunde sind, darf ich ihnen keine informationen mitteilen".

bis auf, daß o2-mitarbeiter mittlerweile ihre mails mit:

Guten Tag Herr *****,vielen Dank für Ihre E-Mail.Es tut mir sehr leid, dass Ihre Internetgeschwindigkeit derzeit nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihren Ärger hierüber verstehe ich sehr gut. einleiten, ist nichts passiert. die tun wirklich _alles_ :frowning

ich tue auch alles, naemlich versuchen maximal zu nerven!

ist schon klar, dass die telekom hier aktiv werden muss. aber dann sollte o2 die TK auch maximal nerven.

gestern und heute abend mal wieder extrem grottig!https://

nur zur dokumentation:

 

Re: Ticket 4966643 Ping Zeiten #2  [%DE124xxxxx%] z.hd. hr xxxxxx

 

 

edit nemesis03: Name des Mitarbeiter entfernt und Kundennummer gekürzt