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Warum O2
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Hallo.

Seit ungefähr 3 jahre bin bei O2.

Dieses jahre ich hab zwei neues vertrag beantrage; eine für Hausinternet und die andere für meines Freundin.

 

Bei mir , die erste vertrag steht TV s ungefahr 5 euro.

 

In die nachste zwei verträge wollte eigentlich normales internet für zuhause und für meine freundin aber

Der Mitaerbeiter hat nie erklärt dass drinnen eine TV packet gibt.

 

Die erste zwei monaten hat normales gekostet aber ab die dritte habe ich eine gesammt erhorung für 20 euro ungefahr ( nur TV Abo)

Dass heist :

Erste vertrag 4,99

Zweite vertrag 9,99

Dritte vertrag 6,99

Nur in TV Abo. Ich verstehe nicht warum ist so wenn alle unter eine einege person ( in dieses falls, ich ) unteschrieben ist, meine ich, brauche ich 3 verschiedene abo wenn ich überhaupt nicht verwendet ?

bitte ich brauche hilfe. Ich war bei meine O2 shop wo ich die verträge beantrage habe und der mitarbeiter meinte dass es liegt zusammen mit eine exclusiv rabbat. ich kann verstehen aber, bitte, 3 abo ?

und die schlimmte sache ist die mindestelaufzeit ist 2 jahre !

dass heist:

21 euro x 504 euro zahlen fur etwas die ich eins, uberhaupt nicht nutze und zwei uberhaupt nicht brauche !!

 

sorry mein deutschsprache aber ich holfe dass ihr mit helfen kann .

 

 

Hallo ​@thetruthman,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Vielen Dank, dass du dich bezüglich deiner Erfahrungen an uns gewandt hast. Es ist natürlich nicht wirklich sinnvoll, gleich drei TV-Pakete zu haben, von denen man nur eines benötigt.

Die Bestellung erfolgte aufgrund der schriftlichen Verträge, die uns auch vorliegen. Darin sind die TV-Pakete auch mit aufgeführt. Grundsätzlich sind diese Verträge bindend, wenn sie vor Ort in einem Shop abgeschlossen werden.

Ich habe trotzdem einmal bei unseren Mitarbeitern nach einer Kulanz-Lösung gefragt, du wirst direkt noch einmal hierzu kontaktiert. Bitte beachte, dass die Bearbeitung einige Tage in Anspruch nehmen wird.

Falls du dazu noch Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit hier bei uns melden.

Viele Grüße

Giulia


Vielen Dank ​@o2_Giulia 

 

 

Bis heute bekomme ich keine antwort.

 

 


@thetruthman 

Bitte keine Vollzitate. Schreibe direkt ins Antwortenfeld und nutze das @ Zeichen + Username wenn du jemanden ansprechen möchtest.


@o2_Giulia  hat doch geschrieben, das es mit der Bearbeitung dauern kann, sie wird sich melden, wenn es was neues gibt.

PS. Bitte vermeide Vollzitate, zum antworten reicht es in das Antworten Feld zu schreiben oder benutze @und Username. Danke.

Edit: war zu langsam 🙈😉


Hallo ​@thetruthman,

es wird sicher ein paar Tage dauern, ich muss dich leider noch um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße

Giulia


hallo ​@o2_Giulia  , Gibt was neues ? ich warte immer noch. Vielen Dank


Hallo ​@thetruthman,
da die beiden Verträge im Shop abgeschlossen wurden und o2 TV erneut gebucht wurde, haben wir eine Anfrage gestellt. Die Bearbeitung kann etwas länger dauern – rechne bitte mit etwa 4 bis 6 Wochen, da auch der Shop häufig dazu Stellung nehmen muss.

Bitte habe etwas Geduld. Falls du zwischendurch einen Zwischenstand wissen möchtest, frag einfach nach – wir prüfen das gerne für dich.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


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