Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzugstermín ändern

  • April 23, 2021
  • 4 Antworten
  • 113 Aufrufe

Hallo,

ich habe gestern tel. einen Umzugstermin meines DSL-Vertrages für den 30.6.2021 vereinbart.

Heute erhalte ich eine Auftragsbestätigung Auftragsnummer: XXXXXXXXXX für den 5.5.2021.

Wir ziehen aber erst Ende Juni um. Wie kann ich meinen Termin wieder auf den tel. vereinbarten Termin korrigieren lassen?

 

MfG

Gunther

Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten.

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 DSL: Vertrag & Tarife

Lösung von o2_Matze

Hallo @Gun1969 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Einen Rückrufservice (und nicht nur das, sondern auch viele andere Dinge)

kannst du über die Mein o2 App veranlassen. Dort auf Hilfe und Kontakt und dann o2 Rückrufservice klicken. 

Konntest du deinen Umzugstermin mittlerweile erfolgreich ändern, oder benötigst du noch Unterstützung? 

Beste Grüße Matze 

 

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 23, 2021

Nochmal anrufen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2021

tolle Antwort. Man hängt an irgendwelchen Maschinen. Den Punkt Umzugstermin ändern gibt es natürlich nicht zur Auswahl. Das heißt man muss irgendetwas Unzutreffendes nehmen und wird dann weiterverbunden, wenn man Glück hat. So viel Zeit habe ich nicht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2021

Gibt es wenigstens einen Rückrufservice?

 


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • April 28, 2021

Hallo @Gun1969 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Einen Rückrufservice (und nicht nur das, sondern auch viele andere Dinge)

kannst du über die Mein o2 App veranlassen. Dort auf Hilfe und Kontakt und dann o2 Rückrufservice klicken. 

Konntest du deinen Umzugstermin mittlerweile erfolgreich ändern, oder benötigst du noch Unterstützung? 

Beste Grüße Matze