Hallo, ich habe einen Umzug zum 18.11. beantragt aber auf die falsche Adresse. Wie kann ich diesen stornieren?
Seite 1 / 1
Hey @DolceBeauty ,
Gut das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen.
Wann hattest du deinen Umzug beauftragt und hattest du schon eine Auftragsbestätigung per Mail SMS postalisch erhalten ? Ist der Auftrag bereits in Bearbeitung ? Mit der beiliegenden Widerrufsbelehrung könntest du deinen Auftrag widerrufen und stornieren. Für den Umzug an die richtige Anschrift, beachte bitte die Info Umzug beauftragen und auf die korrekte Angabe deiner Daten.
Schöne Grüße,
MariaMostrich
Gut das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen.
Wann hattest du deinen Umzug beauftragt und hattest du schon eine Auftragsbestätigung per Mail SMS postalisch erhalten ? Ist der Auftrag bereits in Bearbeitung ? Mit der beiliegenden Widerrufsbelehrung könntest du deinen Auftrag widerrufen und stornieren. Für den Umzug an die richtige Anschrift, beachte bitte die Info Umzug beauftragen und auf die korrekte Angabe deiner Daten.
Schöne Grüße,
MariaMostrich
Hallo kann ich meinen umzugsauftrag stonieren von der Hotline wurde ich an den Shop verwiesen und im Shop hieß es soll mich an die Hotline wenden
Wo hast du den Umzugsauftrag gestellt?
Online
Den kannst du innerhalb von 14 Tagen widerrufen, am besten per E-Mail an: widerruf@cc.o2online.de
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.