Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umzugsprobleme - Eingangbestätigung und wie geht es weiter?

  • October 26, 2022
  • 3 Antworten
  • 14 Aufrufe

Mein Umzug findet am 28.10.22 statt.Den Umzug habe ich schon vor einiger Zeit beauftragt.Eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten,aber wie geht es jetzt weiter? Die Umstellung sollte zum 8.11.erfolgen, wo kann ich in Erfahrung bringen ob das klappt?

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • October 30, 2022

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Murksel. 😊

Super, dass du zu deinem genannten Termin bereits die Eingangsbestätigung erhalten hast. Auch ich sehe, dass die Umstellung aktiviert werden soll, jedoch zum 11.11.

LG Steffen

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2022

Ich hoffe sehr, daß alles klappen wird. Ist schon blöd so lange ohne Festnetz und Internet zu sein😏war telefonisch alles nicht so prickelnd 😒und deswegen jetzt ✊🍀🙏dass es am 11.11. klappt 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 5, 2022

Hallo @Murksel ,

ich gehe mal davon aus, dass alles zum 11.11. klappt. 😊

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns in der Community.

Liebe Grüße Maria