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Seit 2 Wochen versuche ich einen Umzug anzumelden. Ich habe zwei Mal mit der Hotline telefoniert, die Mitarbeiterin hat alle Daten aufgenommen und mir versichert, dass alles seine Wege geht. Beim erneuten Telefonat konnte kein Mitarbeiter meine Umzugsmeldung finden. Wenn ich den Umzug über My O2 anmelde, bekomme ich im letzten Schritt eine Fehlermeldung und die Info, dass ich mich an den Kundenservice wenden soll. Ich bin kurz davor, den Vertrag einfach zu kündigen und die DSL Leitung für die neue Wohnung über einen anderen Anbieter anzumelden.

Beauftrage den Umzug über den Chat, aus eigener Erfahrung klappt das ganz gut.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Der Chat lässt sich nicht starten, ich bekomme immer eine Fehlermeldung “Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte starte den Chat neu. u97]”


Du kannst den Chat auch direkt im Kundenportal öffnen. Gehe auf den grünen Hörer unten rechts, dann zu Weitere Kontaktmöglichkeiten und anschließend zum o2 Service Live-Chat.


Da kommt leider die gleiche Fehlermeldung.


Du musst mit deiner Rufnummer eingeloggt sein.


War ich, lag wahrscheinlich an meinem Laptop. Am Handy hat es geklappt. Danke für die Hilfe! Über den Chat hat es mit der Meldung anscheinend funktioniert 


Hallo ​@Mareenavp 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du mitmachst. 🙂

Wie ich sehe, hat bumer dich schon tatkräftig unterstützt. Dafür erstmal danke. 💐

Hast du schon eine Bestätigung über die Umzugsbestellung bekommen? Klappt alles wie gewünscht?

Die Leser freuen sich über Rückmeldungen, um bestimmte Probleme besser einordnen zu können.

Grüße

Manga

 


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