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Guten Tag,



wir ziehen ende des Monats um und ich wollte hierfür einen Umzugsauftrag über das Formular einreichen.



Nachdem ich alle Daten ausgefüllt habe, überall ein blaues Häkchen hinter ist und ich auf "weiter" Drücke, passiert jedoch nichts, außer das ich zum Seitenanfang geschickt werde.



Das Geschieht sowohl mit Mozilla Firefox, als auch mit Google Chrome.



Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.



Moin,



hast du beide Browser mit Erweiterungen in Betrieb ? Falls ja, kannst du eventuell mal einen "jungfräulichen" Browser testen, z.B. Opera, oder du druckst und füllst das Umzugsformular  https://static2.o9.de/blob/10647396/v=9/Binary/umzugsauftrag-dsl-pdf.pdf  aus und schickst das dann per Post oder Fax (es gibt für den PC kostenlose Fax - Programme z.B. PDF24) an o2.



Bitte auf die richtige Adresse für das Formular achten 



Für deinen Handyvertrag und die DSL-Tarife Komplett, Internet, Telefon 4/8/16 MBit/s, O2 DSL XS, O2 DSL S, O2 DSL M, O2 DSL L (ab 4.2017)Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg



Fax-Nr.: 01805 - 57 17 66*





Für die DSL-Tarife All-in, S, M, L, Fun, Light, Comfort, Complete, 



O2 DSL S,M,L (vor 04.2017)



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Überseering 33

22297 Hamburg



Fax-Nr.: 01805 - 88 00 88*









By the way - 4 Wochen könnten im Übrigen knapp werden, je nach dem, wie schnell der Netzbetreiber auf die Anfrage von o2 reagiert.



Greetz




Laut Internet sollte die Zeit reichen, naja. Ich hab es jetzt soweit geschaft mit Edge. Konnte alles ausfüllen, auf der letzten Seite wo ich den Auftrag bestätigen musste, drückte ich mehrmals auf den Knopf da erst gar nicht passierte. Dann kam die Fehlermeldung es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Da ich aber eine E-Mail erhalten habe wo das ganze bestätigt wird gehe ich einfach davon aus das es nun geklappt hat. Vielen Dank aufjedenfall!




Kann ich bestätigen , der Umzug ist im System angekommen.



Gruß



Stefan




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