Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo.  Umzugsauftrag  - Termin gemacht 15.12.2023 Kommt  Techniker  Anschluss Freizuschalten. Ich habe eine email bekommen zirka 2 stunden mit neu TERMIN 16.1.2024. hmmm  jetzt oh o2 Zahlt fur mich 100 EURO ????( 6 woche wartung zeit, nicht zwei woche wie gesprochen)  ich habe extra frei genommen, fur  15.12.2023.

Was ist das ????? ist das eine SPIEL ?

 

Ich habe angerufen “Hotline” zirka 20 minute auch gewarten fur nichts… am ende ich wurde einfach abgelehnt...

Hallo.  Umzugsauftrag  - Termin gemacht 15.12.2023 Kommt  Techniker  Anschluss Freizuschalten. Ich habe eine email bekommen zirka 2 stunden mit neu TERMIN 16.1.2024. hmmm  jetzt oh o2 Zahlt fur mich 100 EURO ????( 6 woche wartung zeit, nicht zwei woche wie gesprochen)  ich habe extra frei genommen, fur  15.12.2023.

Was ist das ????? ist das eine SPIEL ?

 

Ich habe angerufen “Hotline” zirka 20 minute auch gewarten fur nichts… am ende ich wurde einfach abgelehnt…

 

Edit o2_Sven 20.12.2023/08:26: Beiträge zusammengeführt


@Hunor 

Der Termin wird vom Vorleister,  häufig die Telekom festgelegt.

Eine  Entschädigung gibt es für versäumte Termine, 

nicht für Termine die umgelegt werden.


@Hunor  Warum noch ein Beitrag?


Danke fur die Hilfreichen antwort… 0


Hallo @Hunor ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie poales hier schon richtig geantwortet hat, erfolgt die endgültige Terminvergabe durch den jeweiligen Leitungseigner, da es deren Techniker sind die die Schaltung am jeweiligen Umzugsdatum vornehmen. Die Dauer der Verschiebung ist hier sicherlich ungewöhnlich wird aber ihre Gründe haben, es wird immer der frühestmögliche Termin bei einer solchen Verschiebung gebucht. Daher ist es sinnvoll sich immer frühzeitig bezüglich eines Umzuges zu melden, dass erhöht die Chance den eigenen Wunschtermin am Ende zu erhalten deutlich.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort