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Umzugsauftrag stornieren klappt nicht

  • January 5, 2021
  • 4 Antworten
  • 167 Aufrufe

Guten Abend,
 

Ich bin stinksauer! 
 

Punkt 1: ich habe über die App einen Umzugstermin vereinbart, der am Termin selbst nicht ausgeführt wurde, trotz telefonischer Eintragung durch eine MA, die die Kündigungsbestätigung ebenfalls sehr überrascht annahm, da auch die über die App vorgemerkt war, aber scheinbar nicht ins System ging.
 

Punkt2: am 21.12. Wurde der Termin telefonisch für den 8.01.21 Festgelegt. Da ich nun zur Konkurrenz wechselte brauche ich den Termin offensichtlich nicht mehr. Seit dem 22. Versuche ich telefonisch den Umzug zu stornieren, aber Pustekuchen! Am 23. 12. Habe ich einen kompetenten Mitarbeiter an der Line gehabt (vorher MA-hiopping!!!), der sagte, ich solle eine Mail schreiben. Gesagt, getan. Am 23.12. Gabs auch eine No-Reply antwort. (Schafft den Mist bitte endlich ab!) Es hat sich keiner gemeldet wegen der Stornierung. Ich zahl bis mitte März den Vertrag ab, aber ich will diesen Umzug nicht mehr. 

Ich kann gerne die Mails weiterleiten oder zeigen, also nachweisen, dass sie raus ist. Ihr seid im zugszwang. Ich bin nur gewechselt weil ich das Internet gestern brauchte und nicht erst Donnerstag / Freitag.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben vom Wohnzimmer zu DSL

4 Antworten

Bollermann
Legende
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  • January 5, 2021

Bist du sicher, dass die Kündigung erfolgt ist und hast du einen Nachweis darüber?

 

Hast du die vorgemerkte Kündigung unter der Hamburger Rufnummer bestätigt oder einfach nur beim Umzugsauftrag? 

 

Hast du im Rahmen des Umzuges einer Vertragsverlängerung um 24 Monate zugestimmt und diese fristgerecht widerrufen?


o2_Larissa
  • Team
  • January 28, 2021

Hi @VanPluesch,

herzlich willkommen in unserer Community!

Bitte entschuldige die Verzögerungen bei der Bearbeitung :pensive:

Zu wann sollte der Umzug denn ursprünglich ausgeführt werden? Hast du eine Bestätigung des Umzugsauftrages bzw. mittlerweile der Stornierung dessen?

Die Antwort auf die Frage von @Bollermann wäre auch noch interessant zu lesen :grin:

 

Wenn nicht schauen wir uns das gerne für dich an.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2021

Jetzt ist das Thema durch und für mich erledigt. Kundenorientierter Service sieht insgesamt anders aus. Vertrag läuft nun einfach Anfang März aus.


o2_Alexandra

Hallo @VanPluesch , 

ich habe mir dies gern einmal angesehen, und sehe, dass der Umzug storniert und die Kündigung zum nächstmöglichen Termin hinterlegt wurde. Du erhältst hierzu auch noch eine schriftliche Bestätigung über die Kollegen der Fachabteilung. Ich habe die Kündigungsbestätigung angefordert. :relaxed:

Liebe Grüße,

Alexandra