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Umzugsauftrag seit mehreren Tagen in Bearbeitung

  • August 28, 2021
  • 1 Antwort
  • 16 Aufrufe

Ich habe meinen Umzug bei o2 beauftragt und möchte das Datum des Techniker Termins erneut verschieben.

Ich kann mich bei mein o2 mit meiner Rufnummer anmelden und es werden auch meine Vertragsdaten angezeigt. Beim Auftragsstatus meines Umzugs steht aber, dass der Auftrag noch in Bearbeitung ist und es bis zu 48 Stunden dauern kann. Dies wird mir aber schon seit mehreren Tagen angezeigt und die SMS zur Bestätigung des Auftrags habe ich seit einer Woche. Durch den Status ‘in Bearbeitung’ kann ich leider keine Option für eine Terminänderung sehen. 

Bei der ersten Änderung des Termins vor eineinhalb Wochen traten keine Fehler auf. Ist es möglich den Termin erneut zu ändern?

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • September 8, 2021

Hi @VeroV,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Entschuldige die späte Rückmeldung.

Wann hast du den Termin das letzte Mal davor verschoben und wann ist denn der aktuell geplante Termin? Wenn er vor Kurzem erst verschoben wurde, wir noch keine Rückmeldung vom Leitungseigentümer erhalten haben oder der geplante Termin kurz bevor steht, ist online keine Änderung möglich. Hast du über unsere Kollegen an der Hotline oder im Chat vielleicht schon Hilfe erhalten?

Liebe Grüße
Larissa