Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzugsauftrag nicht möglich

  • January 30, 2021
  • 3 Antworten
  • 54 Aufrufe

christoph_f
Besucher:in

Hallo, 

ich möchte einen Umzug beauftragen, jedoch wird das durch folgende Meldung blockiert

Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.

was nicht der Wahrheit entspricht. Habe keinen Auftrag in Bearbeitung.

 

Offensichtlich ist das ein häufiges Problem. Bitte schnellstmöglich beheben - möchte in 4 Wochen umziehen. 

Lösung von blablup

Du kannst den Umzugsauftrag auch telefonisch bei der Kundenbetreuung  erteilen. 

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • January 30, 2021

Du kannst den Umzugsauftrag auch telefonisch bei der Kundenbetreuung  erteilen. 


o2_Larissa
  • Team
  • February 10, 2021

Hi @christoph_f,

willkommen bei uns in der o2 Community!

Hast du unsere Kollegen für den Umzugsauftrag bereits erreicht oder hat es doch noch online geklappt?

 

Liebe Grüße

Larissa


christoph_f
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2021

ja telefonisch hat alles geklappt. Danke!