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Umzugsauftrag für neue Wohnandresse, keine Bestätigung oder Bearbeitung

  • November 10, 2022
  • 5 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo, leider ist der offizielle SAervice auch bei o2 sehr schlecht.

 

Ich habe telefonisch den Umzug ‘irgendwann’ beauftragt aber weder eine Bestätigung des Auftrages erhalten, noch finde ich irgendwas zum Bearbeitungsstand in meinem Account…?!
Was ist das für ein “Service”? Keiner! 

Telefonieren dauert auch ewig…! 

 

Hat jemand einen anderen Tipp?

Danke und viele Grüße, A.B.

 

Lösung von bielo

Hallo, leider ist der offizielle SAervice auch bei o2 sehr schlecht.

 

Ich habe telefonisch den Umzug ‘irgendwann’ beauftragt aber weder eine Bestätigung des Auftrages erhalten, noch finde ich irgendwas zum Bearbeitungsstand in meinem Account…?!
Was ist das für ein “Service”? Keiner! 

Telefonieren dauert auch ewig…! 

 

Hat jemand einen anderen Tipp?

Danke und viele Grüße, A.B.

 

Kontaktformular (o2online.de)

5 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • November 11, 2022

Hallo, leider ist der offizielle SAervice auch bei o2 sehr schlecht.

 

Ich habe telefonisch den Umzug ‘irgendwann’ beauftragt aber weder eine Bestätigung des Auftrages erhalten, noch finde ich irgendwas zum Bearbeitungsstand in meinem Account…?!
Was ist das für ein “Service”? Keiner! 

Telefonieren dauert auch ewig…! 

 

Hat jemand einen anderen Tipp?

Danke und viele Grüße, A.B.

 

Kontaktformular (o2online.de)


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 11, 2022

Danke!!!! :D


o2_Micha
  • Team
  • November 15, 2022

Hallo @A.B.beiO-zwei ,
dank dir, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community gewendet hast.
Konntest du bereits über das Kontaktformular Kontakt aufnehmen oder den Umzug schriftlich einreichen?

LG
Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 15, 2022

Hi, weiß nicht mehr…, sorry! Ist so viel, was so online mit der wunderbaren “KI” nicht funktioniert.

Ich schau mal nach, morgen…, wie es HIER ausgegangen ist…?  ;-) Und melde mich ggf. noch mal bei Dir.

 

Danke für Deine Bemühungen. LG!


o2_Micha
  • Team
  • November 16, 2022

@A.B.beiO-zwei alles klar, so machen wir das.
Wenn du möchtest, findest du uns hier. 😍

LG
Michael