Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umzugsauftrag

  • February 15, 2022
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

svejk
Besucher:in

Hallo! Ich habe mich vor einer Woche am Telefon erkundigt, welche Umzugsmöglichkeiten es für mich gibt, da ich den Auftrag nicht online einreichen konnte, da mein DSL-Tarif (100) im neuen Haus nicht verfügbar ist. Ich hätte wohl eine Nachricht mit einem Angebot erhalten sollen, doch bis jetzt habe ich keine weiteren Infos und die Zeit drängt. 

1 Antwort

o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 18, 2022

Hallo @svejk . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 
Schade dass die DSL Schaltung an deiner neuen Adresse nicht möglich ist. 

Hast du bereits ein alternatives Angebot erhalten ? 

Leider kann ein Technologiewechsel aktuell nur über Hotline beantragt werden→ Hier findest du die Kontaktdaten.

Liebe Grüße, 

Anna