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umzugs auftrag funktioniert nicht

  • May 22, 2021
  • 7 Antworten
  • 57 Aufrufe

Ich kann meinen Umzug seit mehreren Tagen nicht beauftragen. Jedesmal wenn ich die Seite für die Beauftragung öffne steht dort : 

Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.

 

es nervt.. ich ziehe bereits zum 01.06.2021 um und nichts funktioniert 🤧

hat jemand eine Idee was ich machen kann? 

7 Antworten

  • May 22, 2021

hi, bitte wende dich an den Kundenservice,

da besonders bei DSL-Verträgen nicht alles online klappt.

Die Anzeige:

Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.

deutet darauf hin, das evtl. ein “alter” Vorgang nicht richtig durchgelaufen ist.

Das muss vermutlich auch erstmal aktualisiert werden.

 

https://www.o2online.de/kontakt/


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2021

hi, bitte wende dich an den Kundenservice,

da besonders bei DSL-Verträgen nicht alles online klappt.

Die Anzeige:

Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.

deutet darauf hin, das evtl. ein “alter” Vorgang nicht richtig durchgelaufen ist.

Das muss vermutlich auch erstmal aktualisiert werden.

 

https://www.o2online.de/kontakt/


Ich habe allerdings noch nie einen Auftrag oder irgendeine Änderung in Auftrag gegeben. Schon das allererste Mal wo ich die Seite geöffnet habe stand das da bereits… 


  • May 22, 2021


Ich habe allerdings noch nie einen Auftrag oder irgendeine Änderung in Auftrag gegeben. Schon das allererste Mal wo ich die Seite geöffnet habe stand das da bereits… 

ein Auftrag kann auch so etwas  wie eine Änderung im Telefonbuch,

eine Drittanbietersperre oder Auftrag für den EVN sein.

Da hängt etwas, also bleibt nur der Kundenservice

oder hier einige Tage auf einen O2 Moderator warten.

 

→  also am Montag

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Vilureef
Legende
  • May 22, 2021

Hallo,

diese Anzeige ist ein allgemeines Problem, bitte stelle deinen Umzug mit diesem Formular:

http://www.o2-bayreuth.de/tl_files/partnershop/Formulare/Umzugsauftrag_DSL.pdf

LG


o2_Larissa
  • Team
  • May 28, 2021

Hi @cTelin,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Entschuldige, dass die Beauftragung deines Umzuges online nicht möglich war. Hast du den Tipp von @Vilureef ausprobiert und den Umzug schriftlich beauftragt, dich telefonisch bei unseren Kollegen gemeldet oder online nochmal versucht, den Umzug zu veranlassen?

 

Liebe Grüße

Larissa


  • May 28, 2021

@o2_Larissa 

wäre es nicht sinnvoll,

mal ein aktuelles Formular im Download Bereich bereit zu stellen?

mfg


o2_Matze
  • Moderator
  • June 5, 2021

@fritz04 Guter Hinweis, wir geben das mal weiter. 

Danke und lieben Gruß Matze