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Gelöst

Umzug vor Wochen bekannt gegeben

  • December 3, 2020
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

Ich habe vor ca. 6 Wochen meinen Umzug (der ist bereits in 4 Wochen!) Bekannt gegeben. Eigentlich sollte ein schnellerer Tarif an der neuen Adresse verfügbar sein. Nachdem ich schon die letzten 6 Wochen stetig die Hotline anrufen musste, weil es dort keiner geschafft hat, den Umzug nebst neuem Tarif anzulegen und mir eine Email Bestätigung zukommen zu lassen, bekam ich nun die Mail, die Daten des Vormieters würden noch fehlen(die hatte ich mehrfach durchgegeben!). Laut Hotline stellte sich aber heraus, das sei ein Standardschreiben und in meinem Fall ist es jedoch so das der gewählte Tarif dort nun doch nicht Verfügbar ist! Ich möchte nun lediglich mit meinem bisherigen Tarif OHNE Vertragsverlängerung umziehen und benötige spätestens am 1.1.2021 mein DSL an meinem neuen Wohnort, da ich im Homeoffice arbeite und zwingend darauf angewiesen bin, daher habe ich den 31.12.2020 als Wunschtermin angegeben. Wann erfahre ich nun, ob das nun endlich klappt? Ich kann nicht wieder Wochen auf eine Antwort warten!

Lösung von o2_Giulia

Hallo @JessD,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, leider können wir hier in der Community nicht immer sofort antworten.

 

Die Verzögerung bei deinem Umzug ist wirklich unerfreulich, ich kann deine Verärgerung verstehen. Leider liegen mir von dir keine Kundendaten vor, da du hier in der Community nicht mit deinem “Mein o2” Login angemeldet bist. Konnstest du dein Anliegen vielleicht zwischenzeitlich schon mit der Kundenbetreuung klären und hast die Bestätigung schon erhalten? Dort kann man dir am schnellsten weiterhelfen. Wenn du weiterhin Unterstützung durch uns benötigst, gib uns einfach noch einmal Bescheid.

 

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 11, 2020

Hallo @JessD,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, leider können wir hier in der Community nicht immer sofort antworten.

 

Die Verzögerung bei deinem Umzug ist wirklich unerfreulich, ich kann deine Verärgerung verstehen. Leider liegen mir von dir keine Kundendaten vor, da du hier in der Community nicht mit deinem “Mein o2” Login angemeldet bist. Konnstest du dein Anliegen vielleicht zwischenzeitlich schon mit der Kundenbetreuung klären und hast die Bestätigung schon erhalten? Dort kann man dir am schnellsten weiterhelfen. Wenn du weiterhin Unterstützung durch uns benötigst, gib uns einfach noch einmal Bescheid.

 

Viele Grüße

Giulia