Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzug von O2 DSL funktioniert nicht

  • March 22, 2025
  • 2 Antworten
  • 34 Aufrufe

Hallo zusammen, seit 6 Wochen probiere ich den Umzug meines DSL vorzunehmen. Alle 5 Besuche im Store, versuche über die App und auch per Browser alles ohne Erfolg.. es kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Langsam reißt mein Geduldsfaden.. hat wer ne Ahnung wie ich verfahren kann? (Bild anbei)

Hotline kommt definitiv nicht in Frage.. Vorhin probiert und man hat mir sofort probiert andere Tarife anzudrehen und ist null auf mein Problem eingegangen. Als ich darauf hinwies wurde man nur pampig.

Lösung von Bumer

Probiere es am Montag im Chat, dort konnte ich selbst schon einen Umzug ohne VVL beantragen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 22, 2025

Probiere es am Montag im Chat, dort konnte ich selbst schon einen Umzug ohne VVL beantragen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 24, 2025

Guten Morgen ​@MauriceW.,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 🙂

Schade, dass es bei dir online im Selfcare Bereich und telefonisch mit deinem DSL Umzug nicht geklappt hat, und das schon seit 6 Wochen😔 

Danke an Bumer für den Link. Hattest du schon Zeit, dich bei uns im Live Chat dazu zu melden?

Schöne Grüße, Kathi