Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

umzug von dsl auf kabel

  • May 29, 2022
  • 3 Antworten
  • 68 Aufrufe

hallo gemeinde.

 

ich habe jetzt schon mehrmals vergeblich versucht einen umzug zu beantragen(online), klappt aber nie!!!

 

vielleicht ist ein admin so nett und könnte mir helfen.

aktuelle situatuion :

DSL bis zu 250Mbit / O2 My Home M 50

neue situation ab 29.07.2022 (laut verfügbarkeitscheck) : 

DSL bis zu 16Mbit oder 

Kabel bis zu 1000Mbit / O2 My Home M 50.

 

ich komme grade so mit der 50er leitung hin und möchte nicht wieder auf 16Mbit zurück.

geht der wechsel mittlerweile?

Lösung von o2_Matze

Hi @Thobi2009 

Vielen Dank für deine Nachricht. Online sind Umzüge gerade bei Technologiewechseln nicht möglich, die Kollegen an der Hotline 

können aber mit dir zusammen den Umzug zum Wunschdatum anlegen.

Es ist auf jeden Fall super, das du dich jetzt schon kümmerst, damit genügend Vorlaufzeit für die Änderungen besteht. 

VG Matze 

3 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • June 2, 2022

Hi @Thobi2009 

Vielen Dank für deine Nachricht. Online sind Umzüge gerade bei Technologiewechseln nicht möglich, die Kollegen an der Hotline 

können aber mit dir zusammen den Umzug zum Wunschdatum anlegen.

Es ist auf jeden Fall super, das du dich jetzt schon kümmerst, damit genügend Vorlaufzeit für die Änderungen besteht. 

VG Matze 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 3, 2022

@o2_Matze 

Vielen lieben Dank für die Antwort. 

 

Dann werde ich mich wohl mal mit den Kollegen von der Hotline beschäftigen und dort meinen Umzug in Auftrag geben. 


o2_Matze
  • Moderator
  • June 3, 2022

@Thobi2009 Bitte gerne.

Wir drücken die Daumen, dass dein Umzug gut über die Bühne geht, denn sowas ist ja immer mit viel Aufwand und Schlepperei verbunden und das macht ja generell niemand gerne 😃 

Beste Grüße Matze