Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzug verzögert sich

  • November 16, 2020
  • 6 Antworten
  • 197 Aufrufe

Hallo zusammen,

wir haben zum 1.12.20 einen Umzug des DSL-Anschlusses beantragt. Wir können nun ersten Monat später umziehen. Wie können wir das ändern? Viele Grüße

Lösung von o2_Giulia

Hallo @1234455t6,

 

du kannst den Umzugstermin natürlich auf einen späteren Termin verschieben. Wie @Bollermann bereits geschrieben hat, ist es sinnvoll, dazu direkt bei der telefonischen Kundenbetreuung anzurufen. Dort kann die Terminänderung sofort an den örtlichen Netzwerkprovider weitergeleitet werden. Du solltest spätestens eine Woche vor dem aktuellen Termin bescheid geben.

 

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 16, 2020

Die Hotline anrufen.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 19, 2020

Hallo @1234455t6,

 

du kannst den Umzugstermin natürlich auf einen späteren Termin verschieben. Wie @Bollermann bereits geschrieben hat, ist es sinnvoll, dazu direkt bei der telefonischen Kundenbetreuung anzurufen. Dort kann die Terminänderung sofort an den örtlichen Netzwerkprovider weitergeleitet werden. Du solltest spätestens eine Woche vor dem aktuellen Termin bescheid geben.

 

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Besucher:in
  • January 27, 2021

Hallo Giulia,

leider hat der Umzug bisher nicht geklappt. Aufgrund einer weiterer Verzögerung seitens des Vormieters mussten wir auch den zweiten Umzugstermin bei euch verschieben bzw. rückgängig machen. Nun fallen die Kosten von 50 € an, ohne dass wir umgezogen sind. Auch scheint der Status noch “in Bearbeitung” zu sein, so dass wir keinen neuen Termin beantragen können. Kannst du da etwas machen und uns nochmalige Umzugsgebühren ersparen? 

Lieben Dank!

Anna


o2_Matze
  • Moderator
  • February 2, 2021

Hallo @Hillmann12345 

Das ist ja in der Tat eine verfahrene Situation?  

Ist denn jetzt absehbar, zu wann ihr umziehen könnt? 

VG Matze 


  • Besucher:in
  • February 2, 2021

Hallo Matze,

ja..endlich haben wir den Schlüssel. Am 27.2. können wir umziehen. Kannst du etwas für uns tun?

Beste Grüße

Markus


o2_Manga
  • February 12, 2021

Hallo @Hillmann12345 

 

die Kollegen von der Aktivierungsabteilung werden dich zeitnah zwecks Terminabsprache kontaktieren. Ist dieser Anruf schon erfolgt?


Grüße