Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umzug/Upgrade Termin in 4 Monaten??

  • February 25, 2021
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

williwuff
Besucher:in

Hey,

Ich habe vor 3 Tagen über den Chat mein Umzug angekündigt (5.3) und im gleichen Atemzug auch mein Tarif geupgraded.

Dann habe ich den Termin für die Aktivierung meines Anschlusses im neuem Haus bekommen.

02.07.....etliche Telefonate später...hatte ich einen netten Herren dran der einen Termin am 12.3 genannt hatte.

Keine Bestätigung...nur eine Mail das der Termin nicht statt findet.

Kann mir jemand helfen...?

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 4, 2021

Hallo @williwuff,

 

wenn der Termin vorverlegt werden konnte, müsstest du inzwischen auch eine Bestätigung per Email bekommen haben. Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Unterstützung benötigst.

 

Viele Grüße

Giulia