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Umzug und Tarifwechsel DSL

  • January 2, 2021
  • 3 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hallo, 

mittlerweile weiss ich nicht mehr weiter. Mehrere Anrufe und über 7 Stunden Warteschleife ohne Hilfe ist schon ein harter Brocken. Im Chat bekommt auch niemanden. Ich möchte von meinem DSL100mb Flex in den DSL 250mb für 24 Monate wechseln im Zuge eines Umzugs. Wäre schön wenn mir hier dazu jemand eine verlässliche Auskunft geben kann und das idealerweise umsetzen kann. 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Frank0323 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum, für rasche Antworten sind wir hier leider nicht der richtige Ansprechpartner. Es kann durchaus einige Tage dauern, bis ein Moderator den Post findet und dann schauen kann, ob wir von hier aus etwas für dich tun können. 

Einen Umzug zu beauftragen ist hier leider nicht möglich. Wenn es zeitgleich mit einem Tarifwechsel geschehen soll, sind die Kollegen von der Kundenbetreuung behilflich. 

 

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit o2 News immer auf dem Laufenden zu bleiben?

 

Grüße

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 2, 2021

Immerhin hat sich jetzt jemand im Chat gemeldet, mich zurückgerufen und verbindet mich. Neues Abenteuer in der Warteschleife, ob es richtig war dafür die 70min zuvor abzubrechen weiss ich nicht. 

Geht das nicht online oder irgendwie anders? Das ist doch Wahnsinn. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 2, 2021

30min später wurde ich mal wieder aus der Leitung geschmissen. Unglaublich. 

Der Umzug ist recht kurzfristig, weshalb ich es schnell in Auftrag geben möchte. 

Sollte ich wohl besser woanders hingehen. Danke O2


o2_Manga
  • Lösung
  • January 8, 2021

Hallo @Frank0323 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum, für rasche Antworten sind wir hier leider nicht der richtige Ansprechpartner. Es kann durchaus einige Tage dauern, bis ein Moderator den Post findet und dann schauen kann, ob wir von hier aus etwas für dich tun können. 

Einen Umzug zu beauftragen ist hier leider nicht möglich. Wenn es zeitgleich mit einem Tarifwechsel geschehen soll, sind die Kollegen von der Kundenbetreuung behilflich. 

 

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit o2 News immer auf dem Laufenden zu bleiben?

 

Grüße