Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umzug und plötzlich ist der Vertrag gekündigt

  • December 12, 2025
  • 3 Antworten
  • 19 Aufrufe

MBH56
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1

Hallo liebes O2 Team, ich bin umgezogen und habe vor längerer Zeit mit einem O2 Mitarbeiter den Umzug besprochen, weil über die App immer ein Fehler gemeldet wurde. Der Termin für die Umschaltung war heute 12.12. und ich hatte auch am 30.11. eine Mail bekommen, in der mein quasi neuer Anschluss angekündigt wurde. In meiner MyO2 App steht jetzt dass mein Vertrag gekündigt ist….. ich glaube es nicht. Eine Kollegin in der Aktivierungsabteilung hatte nachgesehen und die Mac Adresse von der Fritzbox eingeben. Wurde akzeptiert. Bis jetzt ist nichts und in der App steht immer noch gekündigt. Hab ich 1000 Fach geschwört nie gemacht. Ich bitte um Hilfen 

beste Grüße Michael 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • December 12, 2025

Bleibe doch bitte in deinen bestehenden Topic, so wird das nur unübersichtlich:

 


MBH56
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 12, 2025

hierauf hatte bisher keiner geantwortet, deswegen habe ich hier das Problem genauer beschrieben.


Bumer
Legende
  • December 12, 2025

hier ist auch kein Chat. Antworte mir bitte im anderen Topic.