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Muss mal etwas fragen . Oder will O2 mich ärgern. !!! Seit tagen versuche ich meinen Umzug mit meinem O2 Flextarif zu beauftragen. Wie immer, will man bei O2 etwas erledigen funktioniert es nicht. Ihre Daten können nicht ganz geladen werden. Langsam bringt O2 mich zur weiß glut. Rufe ich die Hotline an, wird mir aus dem vorherigen Problem bestätigt das ich mit meinem Anschluss für 29,99 gebühr umziehen kann. Wenn ich aber bei der  Hotline anrufe, kostet es 49,99 wenn O2 es Telefonisch entgegen nimmt. Mache ich es aber über die app kostet es wie schon geschrieben 29,99. Wie zum Teufel soll ich per app meinen Umzug beauftragen, wenn dieser Saftladen nicht einmal als Kommunikationsanbieter seine Technik im griff hat. Habe nur ich die Probleme oder auch andere. Das ist doch nicht normal!!!!!Erst versuchen sie mir einen teureren Vertrag zu verscherbeln. Weil man beim Umzug angeblich einen anderen Tarif benotigt. Dann ist an meiner jetzigen Adresse das Kabel  auf einem Kilometer defekt ist . Der Techniker hat mal eben zwischen 400 und 600 Unterbrechungen festgestellt. Un eine Reparatur kann einige Monate dauern. Ich muss jetzt aber schön meine Gebühren an O2 entrichten. Aber die Experten sind nicht in der Lage meine Anliegen per App auf die Reihe zu bekommen. 
finde das langsam eine Frechheit was o2 da veranstaltet. Aber wie gefragt , bin ich der einzige mit solchen Problemen? Überlege das ganze mal am Freitag meinen Rechtsbeistand zu übergeben. Das was o2 da bring geht garnicht. 
lg

Umzug kostet auch an der Hotline 29,99€, wenn Du einen Flex Tarif hast,

Eine monatelange Störung musst Du nicht akzeptieren und kannst eine Sonderkündigung einreichen. Dann löst sich mit einem Neuvertrag auch Problem 1.


Umzug kostet auch an der Hotline 29,99€, wenn Du einen Flex Tarif hast,

Eine monatelange Störung musst Du nicht akzeptieren und kannst eine Sonderkündigung einreichen. Dann löst sich mit einem Neuvertrag auch Problem 1.

angeblich kostet Umzug 49,99 wenn die das machen. Langsam nervt das. Anschluss soll umziehen und fertig. Und die sollen mir einfach nicht auf den S***. gehen. Was arbeiten bei der Hotline für Leute?????wo ist die gute alte Hotline . 


Ruf an und sag Du willst kündigen. Dann geht’s zur Kundenrückgewinnung und wenn Du da auch sagst Du willst wegen Umzug kündigen, dann wird man Dir sogar einen kostenfreien Adresswechsel anbieten, wenn Du nicht kündigst, 


Hallo @JoeRR,

das ist nicht so schön, wenn du an deiner jetzigen Adresse eine so langwierige Störung hast und du keine klareren Infos zum Umzug mit uns erhalten hast.

Mit einem Flex Vertrag ist die Umzugsgebühr 29,99 €. Für die Dauer einer Störung kannst du nach deren Behebung einen Antrag auf Entschädigung stellen. 

Konntest du mittlerweile einen Umzug beauftragen?

Viele Grüße,

Gerrit

 

 


Hallo @JoeRR,

das ist nicht so schön, wenn du an deiner jetzigen Adresse eine so langwierige Störung hast und du keine klareren Infos zum Umzug mit uns erhalten hast.

Mit einem Flex Vertrag ist die Umzugsgebühr 29,99 €. Für die Dauer einer Störung kannst du nach deren Behebung einen Antrag auf Entschädigung stellen. 

Konntest du mittlerweile einen Umzug beauftragen?

Viele Grüße,

Gerrit

 

 

Hallo Gerrit, nein es funktioniert nicht über die App. Und die Mitarbeiter der Hotline sagen es würde 49,99 kosten. Was ein Quatsch. Bearbeitet werden muss es sowieso. Ob es jetzt ein Mitarbeiter aufnimmt oder ich es selbst in der App beauftrage. Ich glaube das die Mitarbeiter sich nicht wirklich sicher sind und deswegen solche Auskünfte geben. Die Mitarbeiter der Hotline haben wenn ich anrufe zu fast 80% eine andere Muttersprache. Was ja nicht schlimm ist . Sie geben sich auch Mühe. Aber mit den noch vorhandenen Sprachbarrieren kommen wir da nicht wirklich ans Ziel. Teilweise muss ich sogar weitere Zeit in der Leitung bleiben. Der Mitarbeiter muss dann ständig irgendwo nachfragen. Aber irgendwie rennt man weiterhin bei rot über die Ampel. 
lg


@JoeRR Das ist schade, dass du zur Zeit mit deinem Festnetz-Anschluss bei uns eher negative Erfahrungen hast. Möglicherweise kannst du in unserem Live-Chat hinsichtlich deines Umzugsauftrages einige davon umgehen und dich so schriftlich dazu melden?

Hast du einmal geschaut, ob nach einer Aktualisierung oder Neuinstallation der App wieder ein Umzug beauftragt werdne kann?

Viele Grüße,

Gerrit


@JoeRR Das ist schade, dass du zur Zeit mit deinem Festnetz-Anschluss bei uns eher negative Erfahrungen hast. Möglicherweise kannst du in unserem Live-Chat hinsichtlich deines Umzugsauftrages einige davon umgehen und dich so schriftlich dazu melden?

Hast du einmal geschaut, ob nach einer Aktualisierung oder Neuinstallation der App wieder ein Umzug beauftragt werdne kann?

Viele Grüße,

Gerrit

Hat super geklappt mit dem Live Chat. Die haben das fix mit dem Umzug hinbekommen. Komisch finde ich das die Hotline das nicht auf die Reihe bekommt. Nu ja, jetzt habe ich nach Monaten falscher Auskünfte und sonstigem Budenzauber alles hinter mir. 


Hallo @JoeRR,

das ist schön, dass dein Umzug nun beauftragt ist 🙂

Halte uns gerne hier auf dem laufenden und wenn es Fragen gibt stelle sie uns allen gerne hier 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


@JoeRR prüfe deine ersten Rechnungen nach dem Umzug bitte genau auf die korrekte Abrechnung.


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