Hallo ,
wir Ziehen zum 1.5.2014 um.Leider funkzuniert der Umzugsauftrag über Ihre Plattform nicht .Bekomme immer die Meldung :Umzugsauftrag online nicht möglich.
Laut Verfügbarkeit soll an unserer Neuen Adresse aber DSL Möglich sein.
Seite 1 / 1
Bekomme immer die Meldung :Umzugsauftrag online nicht möglich.Wenns online nicht möglich ist gibt es noch den Chat oder die Hotline.
Libermann hat hier Recht, es gibt seltene Konstellationen, bei denen der Umzug manuell
angelegt werden muß, hier bitte in der Tat den Chat oder die Hotline nutzen.
Gruß, Matze
angelegt werden muß, hier bitte in der Tat den Chat oder die Hotline nutzen.
Gruß, Matze
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.