Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umzug stornieren

  • April 26, 2020
  • 5 Antworten
  • 215 Aufrufe

Guten Abend.

Wie kann ich meinen bereits in Auftrag gegeben Umzug stornieren?

Dank Corona erreicht man ja kaum noch jemanden?

 

Lieben Gruß 

5 Antworten

o2_Manga
  • April 27, 2020

Hallo @Kev87Kev 

 

willkommen in der Community. Wie ich sehe, hast du den Weg über die Kundenbetreuung gewählt und es konnte dir dort bereits geholfen werden. Für den Fall, daß es eilig ist, war das die korrekte Entscheidung.

Schau hier aber gern wieder vorbei, wenn du noch andere Fragen hast.


Grüße


  • Besucher:in
  • September 24, 2021

Hallo, leider muss ich die Auftragsnummer: SAL671638254 stornieren, da der Umzug nicht mehr durchgeführt wird..

Ich bitte einen Moderator, mir zu helfen.

Mfg

Ionica Berci


Vilureef
Legende
  • September 24, 2021

Hallo,

nutze bitte den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat  
da es hier länger dauert.

LG


  • Besucher:in
  • September 24, 2021

Alles klar , danke !

Mfg

I.Berci


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 7, 2021

Hallo @ionica,

konntest du dein Anliegen bei der Kundenbetreuung inzwischen klären und deinen Umzugsauftrag stornieren lassen?

Falls dazu noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen :relaxed:

Viele Grüße

Giulia