Guten Tag, ich habe einen Umzug beauftragt, dies ist auch per SMS bestätigt worden. In den Bestellungen erscheint aber „keine offenen Bestellungen“. Wie kann ich so den Auftragsstatus abfragen?
Danke und lG
Guten Tag, ich habe einen Umzug beauftragt, dies ist auch per SMS bestätigt worden. In den Bestellungen erscheint aber „keine offenen Bestellungen“. Wie kann ich so den Auftragsstatus abfragen?
Danke und lG
Guten Morgen
Wann hast du den Umzug beantragt? Wenn zum Beispiel eben erst dann kann es hin wieder etwas dauern bis der Auftrag unter Bestellungen angezeigt wird.
Wünsche dir schöne Osterfeiertage 🪺
Guten Morgen,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Die Beauftragung war bereits am 20.03., also schon über 10 Tage.
Hoffentlich klappt das alles.
Ebenso schöne Ostern
Hallo
Puh 10 Tage ist schon wirklich lang. Am besten du rufst morgen oder am Dienstag mal bei o2 an und fragst nach dem Aktuellen Status.
Aber vielleicht hast du auch Glück und ein o2 Modi schaut hier heute noch vorbei und schaut für dich nach.
Liebe Grüße
Hey
willkommen in der o2 Community
Wie sieht es denn mittlerweile aus? Konntest du dein Anliegen schon lösen oder kann ich dir noch unter die Arme greifen?
Viele Grüße,
Flo
Hey
willkommen in der o2 Community
Wie sieht es denn mittlerweile aus? Konntest du dein Anliegen schon lösen oder kann ich dir noch unter die Arme greifen?
Viele Grüße,
Flo
Hey Flo,
vielen lieben Dank
Jein, also hatte gestern Kontakt per Chat. Da hieß es der Umzug sei „angelehnt“ und jemand wollte mich anrufen.
Habe aber immer noch keine Information, wie der Stand des Umzuges ist. Blöd, da die Leitung so natürlich weiter belegt ist und die Nachmieter auch keinen Vertrag bei einem Anbieter abschließen können.
Kannst du mir vielleicht sagen, wie der Stand der Dinge bezüglich des Umzugsauftrages ist? :-)
Danke nochmals!
LG
Hey
danke für deine Geduld Seit dem 4.4. sollte der Umzug angestoßen sein. Hast du ein paar neue Informationen bekommen?
Viele Grüße,
Flo
Hey
wie sieht es denn aktuell mit deinem Umzug aus? Hast du alle Infos erhalten?
Viele Grüße,
Flo
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.