Ich musste leider kurzfristig aus meiner Wohnung ausziehen.Ich wollte nun mein DSL wieder ummelden und den umzug beauftragen.Ich kann unter 1. auch alles eingeben (neue Adresse,usw.)!Doch sobald ich auf "weiter" drücke springt die seite zum Seitenanfang umd es passiert nichts mehr!Ich habe keine zeit das telefonisch oder in nem shop zu machen!!!!Warum, verdammt nochmal funktioniert es nicht, wenn ihr es schon anbietet...das ist geht jetzt schon den 2 Tag in folge nicht!
Seite 1 / 1
Was ist eigentlich zur Zeit mit o2 los...?Erst versucht man online den Umzug zu beauftragen - geht nicht
Dann versucht man hier Hilfe zu bekommen,bekommt man auch nicht so richtig.Nun den Chat "mal wieder" versucht -
was soll ich sagen,geht auch nicht!Schon am Donnerstag versucht und immer wieder "Technische Probleme" und dann rausgeschmissen.
Dann versucht man hier Hilfe zu bekommen,bekommt man auch nicht so richtig.Nun den Chat "mal wieder" versucht -
was soll ich sagen,geht auch nicht!Schon am Donnerstag versucht und immer wieder "Technische Probleme" und dann rausgeschmissen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.