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Umzug: o2 behauptet, mein Tarif sei nicht verfügbar



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34 Antworten

@o2_Andrea 

Ab 19.10

Hi @Giratha,

 

dann empfehle ich, dass wir beides gemeinsam unter Dach und Fach bringen. Magst du uns per PN an @o2_VVL deine neue Adresse schicken, damit wir schnellstmöglich den Umzugsauftrag anlegen können, sobald wir uns über die Vertragsverlängerungskonditionen einig geworden sind? Dann kann ich im Zuge dessen auch prüfen, welche Bandbreite bei dir verfügbar ist, um dir ein Angebot für einen Tarif zu machen, der an deiner Adresse auch wirklich verfügbar ist.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo @Giratha

 

bislang haben wir noch keine Nachricht unter @o2_VVL von dir erhalten. 

 

Hast du noch offene Fragen? Gerne helfe ich dir weiter. 

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort warten jede Menge interessanter Themen auf dich. Schau doch gleich einmal rein. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo,

entschuldigt die späte Antwort. Eine Nachricht kann ich nicht abschicken, das bietet das Forum mir irgendwie nicht an im Moment.

Ansonsten haben wir ein wenig rumgerechnet und uns dafür entschieden, einen extra Flex Vertrag zu buchen, solange die Glasfaserleitung gelegt wird und den Altvertrag ungenutzt auslaufen zu lassen. Das ist auf 24 Monate gerechnet die billigste Variante.

Benutzerebene 7

Hallo @Giratha ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung an uns.

Falls du weitere Unterstützung benötigst, melde dich gern wieder hier bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

@o2_Andrea 

Wir haben erstmal einen Umzug gegen 49,99€ Gebühr beauftragt. Heute kam die Bestätigung per E-Mail.

Dort steht leider Blödsinn drin. 24 Monate Vertragslaufzeit, plus 49,99 Gebühr und anstatt 16mbit ist dort von 50mbit die Rede.

Könnte besser laufen... jetzt muss ich da wieser anrufen

Hallo @Giratha 

Wie ich sehe hast du am 29.09 gegen Mittag noch mal mit den Kollegen telefoniert.

Konnten da alle Fragen geklärt werden? 

VG Matze 

@o2_Matze 

Ja hat sich alles geklärt. Der Auftrag ist richtig, die E-Mail nur etwas, sagen wir unglücklich, formuliert. Gleichzeitig hat sich auch rausgestellt dass der Tarif mehr Bandbreite hergibt als ich erwartet habe, also insgesamt eine zufriedenstellende Lösung. Vielen Dank auch hier für den Input.

@Giratha Super, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Freut mich, dass das soweit geklappt hat. 

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.

VG Matze 

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