Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umzug meines DSL-Anschlusses

  • July 28, 2021
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

Hallo,

 

ich würde gerne den Umzug meines DSL-Anschlusses beauftragen, aber das funktioniert leider nicht. Im Online-Portal steht immer “Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.

 

Es kann aber noch keinen Auftrag geben. Diesen möchte ich ja erst vornehmen.

 

Bitte um Hilfe! Danke!

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 28, 2021

Hallo,

den Umzug zB dort beauftragen, dass geht hier nicht im Forum.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Manga
  • August 9, 2021

Hallo @xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@Vilureef hat recht, ein Umzug kann leider nur über die Kundenbetreuung beauftragt werden. Hast du dort inzwischen jemanden erreicht?

Grüße