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Umzug kann nicht beauftragt werden (DSL Anschluss)

  • October 27, 2020
  • 5 Antworten
  • 68 Aufrufe

Guten Abend :relaxed:,

 

ich möchte den Umzug meines DSL-Anschlusses beauftragen, aber das funktioniert nicht, denn im Online-Portal steht immer “Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.

 

Ich habe jedoch keinen Auftrag erteilt, den möchte ich ja erst erteilen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank schon mal im voraus.

 

MfG

B.Rösener

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu DSL

5 Antworten

o2_Manga
  • October 31, 2020

Hallo @B.Rösener 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe noch einmal ein Portal-Update geschickt. Bitte prüfe einmal ob es nun funktioniert. Sollte es nicht klappen, bitte zeitnah die Kundenbetreuung kontaktieren, damit dort der Umzugsauftrag eingerichtet werden kann. Die Kollegen sind Montag wieder im Haus. 


Grüße


Tine1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 1, 2021

Hallo und Guten Abend :slight_smile: ,

ich habe mehrfach versucht den Umzug meines DSL-Anschlusses zu beauftragen, aber es funktioniert nicht. Im Online-Portal steht immer “Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.”

Ich habe aber definitiv keinen offenen Auftrag. Den Umzugsauftrag möchte ich ja erst erteilen.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

Dies scheint ein technisches Problem bei O2 zu sein, da ich schon viele ähnliche Beiträge zu dem Thema hier im Chat gesehen habe. Vielleiht sollte die Technikabteilung von O2 sich der Sache einmal grundlegend annehmen.

Vielen Dank & Grüße

Tine1


o2_Manga
  • February 11, 2021

Hallo @Tine1 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Der Fehler tritt sporadisch immer mal wieder auf. Wir hatten ihn im letzten Monat eigentlich in Gänze behoben. Ich gebe das gern einmal an die Kollegen weiter. Hast du inzwischen über einen anderen Kontaktkanal Hilfe gefunden?


Grüße


Tine1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 11, 2021

Hallo Manga,

Ja, zum Glück. Ich konnte den Umzugsantrag über die Hotline veranlassen. Habe gestern gerade die Bestätigung und den Termin für die Freischaltung des neues Anschlusses erhalten.

Viele Grüße,

Tine1


o2_Larissa
  • Team
  • February 19, 2021

Hi @Tine1,

vielen Dank für dein Update. Freut mich, dass alles geklappt hat. Wann ist der Termin mit dem Umzug?

 

Liebe Grüße

Larissa