Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzug kann nicht beauftragt werden

  • November 15, 2020
  • 1 Antwort
  • 299 Aufrufe

Hallo,

 

ich möchte den Umzug meines DSL-Anschlusses beauftragen, aber das funktioniert nicht, denn im Online-Portal steht immer “Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.

 

Es gibt aber noch keinen Auftrag. Den will ich ja erst erteilen.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @FraConna1987,

 

in diesem Fall ist es ratsam, sich direkt an die telefonische Kundenbetreuung zu wenden. Dort kann man deinen Umzug sofort aufnehmen und direkt alle offenen Fragen klären.

 

Konntest du das eventuell schon klären? Lass uns gerne wissen, wenn du noch Unterstützung benötigst.

 

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 19, 2020

Hallo @FraConna1987,

 

in diesem Fall ist es ratsam, sich direkt an die telefonische Kundenbetreuung zu wenden. Dort kann man deinen Umzug sofort aufnehmen und direkt alle offenen Fragen klären.

 

Konntest du das eventuell schon klären? Lass uns gerne wissen, wenn du noch Unterstützung benötigst.

 

Viele Grüße

Giulia