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Ich bin umgezogen in eine andere Wohnung im Haus, habe weiterhin die gleiche Adresse. Wenn ich die in Mein O2 eintrage heißt es technisches Problem, ich soll mich telefonisch an den Kundenservice wenden. Ich würde gerne per E-Mail mit o2 kommunizieren (macht o2 ja auch!) und kann einfach nicht glauben, dass ein Telekommunikationsanbieter im Jahr 2019 keinen Kundenservice in Textform per E-Mail oder wenigstens ein Formular ermöglicht. Nur dieses Forum für alle ?!



Hinzukommt, dass o2 mir eine "Kündigungsbestätigung" meines Anschlusses per E-Mail (!) geschickt hat, ich aber nicht gekündigt habe. Ich habe zwar Anfang des Monats eine Kündigung vorgemerkt, diese wird laut E-Mail (!)-Mitteilung aber erst wirksam, wenn innerhalb von 10 Tagen eine telefonische Bestätigung erfolgt sonst ist sie gegenstandslos. Eine Kündigung meinerseits erfolgte nicht und die Frist war bereits abgelaufen, als ich die "Bestätigung" von o2 erhielt. Auf die Mails von o2 kann ich nicht antworten (noreply).



Was mache ich jetzt, wenn ich nicht telefonieren will?
Hattest du vielleicht schon einen Umzug beauftragt?



Wenn du lieber schreiben möchtest, geht das auch:



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg
Nein, noch nicht beauftragt. Welche Angaben braucht o2 denn für die Beauftragung? Ich habe hier im Forum nun auch ein Formular gefunden, hat jemand damit Erfahrung?

https://static2.o9.de/blob/10647396/v=9/Binary/umzugsauftrag-dsl-pdf.pdf
Nein, noch nicht beauftragt. Welche Angaben braucht o2 denn für die Beauftragung? Ich habe hier im Forum nun auch ein Formular gefunden, hat jemand damit Erfahrung?https://static2.o9.de/blob/10647396/v=9/Binary/umzugsauftrag-dsl-pdf.pdf



Es sieht richtig aus. Trotzdem muss du es per Fax oder schriftlich zusenden.
Hallo @JK975,



wie ich sehe, hat es inzwischen mit der Umzugsbeauftragung geklappt. Am 16.09. ist es soweit.



Grüße

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