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umzug funktioniert nicht auch telf. keine Bestätigung erhalten

  • September 9, 2022
  • 3 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo, 

 

Ich habe Mitte letzten Monat meinen Umzug beantragt.  Der Antrag ist wie ich letzten Freitag telefonisch erfahren habe nicht eingegangen. Und wurde manuell durch einen Mitarbeiter beauftragt. Dieser hat mir einen Termin für den 15.9 versichert. Leider habe ich keine Bestätigung oder ähnliches erhalten. Nach erneuter Nachfrage am Montag wurde mir versichert das der Auftrag eingegangen ist sie aber eine Bestätigungsmail senden. Aich diese ist nicht angekommen. 

Ich bin durch home Office auf mein Internet angewiesen.. ich weiß nicht wie das funktionieren soll. 

Edit by o2_Andrea: verschoben von Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu DSL: Vertrag & Tarife

 

 

Lösung von o2_Matze

Hi @J.k.93 

Willkommen in unserer o2 Community. Das klingt in der Tat alles etwas verzwickt. Verzeih bitte, dass es da zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. 

Mittlerweile sind ja nun ein paar Tage vergangen. Magst du daher berichten, wie die aktuelle Situation ausschaut?

Lieben Dank. Gruß Matze 

 

 

3 Antworten

  • September 9, 2022

@J.k.93

hi, wenn du einen Nicht-O2 Kunden im Umfeld hast,

bestelle dir eine kostenlose O2 Testkarte für den Übergang.

https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte

Welche Art von Vertrag möchtest du denn umziehen?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2022

Meinen Kabel Internet Vertrag Ich bin zu. 1.10 umgezogen.


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • September 20, 2022

Hi @J.k.93 

Willkommen in unserer o2 Community. Das klingt in der Tat alles etwas verzwickt. Verzeih bitte, dass es da zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. 

Mittlerweile sind ja nun ein paar Tage vergangen. Magst du daher berichten, wie die aktuelle Situation ausschaut?

Lieben Dank. Gruß Matze