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Umzug - Fehler - Technischer Fehler

  • August 6, 2021
  • 4 Antworten
  • 236 Aufrufe

Hallo,

ich wollte meinen Umzug online und per App beauftragen, leider kommt an Ende des ganzen Prozedere jedes Mal eine Fehlermeldung - Es sei ein technischer Fehler aufgetreten. 

Die Hotline wirft mich nach Nennung meiner Nummer aus der Leitung. 

Wie soll ich meinen Umzug nun melden? Bitte um Hilfe!

Liebe Grüße

Lösung von Vilureef

Hallo,

gerne. Mach das am besten mit diesem Formular:

https://static2.o9.de/resource/blob/71188/52feb551be47a6c90e8c2ce9535541fd/umzugsauftrag-dsl-pdf-download-data.pdf?partnerId=SocialMedia&medium=socialpost&campaignName=CM-Commerce

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 6, 2021

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2021

Hallo Vilureef,

danke für deine schnelle Antwort! Ist es nicht so, dass wenn man das Ganze offline macht, eine ganze Weile länger dauert?
LG


Vilureef
Legende
  • August 6, 2021

Hallo,

nein.

LG


o2_Jessica
  • Team
  • August 19, 2021

Hallo @Annififri,

hast du deinen Umzug mittlerweile erfolgreich angemeldet? :nerd:
Hast du noch weitere Fragen oder Unklarheiten bei denen wir mal nachschauen sollten?

Wenn die Antwort von @Vilureef dir geholfen hat, dann markiere sie doch gerne als beste Antwort. Dann können auch weitere User:innen davon profitieren!

Liebe Grüße
Jessica :sunflower: