Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Umzug DSL Nicht Verfügbar


Hallo an alle, 

 

Ich nutze gerade den o2 My Home M DSL Vertrag.

 

Ich versuche seit Wochen einen Umzugsauftrag zu Beantragen über die o2 App sowie die Internet Seite. Ich bekomme jedesmal angezeigt das es an der Adresse nicht möglich sei angeblich. 

 

Ich habe eine Verfügbarkeit geprüft und es wird mir angezeigt das sogar der My Home L geht!

 

Auch bei der Telekom, Vodafone, 1&1 ist es überall laut Verfügbarkeitsprüfung möglich, deswegen Verstehe ich das Problem nicht!

 

Es gab in meinem Elternhaus zu dem ich wieder hinziehen muss (hat Private Gründe) damals schon 2 verschiedene Anschlüsse und meine Eltern hatten ihren Anschluss und ich meinen (beide bei der Telekom)

 

Die Wohnung bestand ursprünglich aus 2 Wohnungen und wurde zu einer zusammen gelegt und da ging es auch mit dem 2 Verträgen (es sind 2 anschlussdosen auch Installiert)

 

Kann o2 mir bitte dieabezüglich helfen und nicht im Regen stehen lassen? 

4 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11315 Antworten
  • 13. Dezember 2023

@Kevin.S

wenn der Auftrag online nicht geht,

wende dich bitte an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. Dezember 2023

Vielen Dank für deine Antwort, das habe ich versucht aber bin nicht weitergekommen und keiner konnte mir helfen! 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. Dezember 2023

Hallo @Kevin.S,

im O₂ Shop kannst du auch einen Umzug beauftragen., mit oder ohne (Vvl) Umzugsgebühr.

LG
                                                                                                                                
31


o2_Lydia
  • Moderatorin
  • 81 Antworten
  • 25. Januar 2024

Hallo @Kevin.S,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Derzeit ist viel los bei uns.
Hat alles mit dem Umzug geklappt? Wurde dein Anschluss aktiviert? Bitte gebe uns kurz Bescheid, ob alles in Ordnung ist.

Viele Grüße🙂
Lydia


Deine Antwort