Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzug DSL kann nicht beauftragt werden

  • February 2, 2021
  • 2 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hallo,

 

da ich umziehen möchte, würde ich gerne den Umzug meines DSL-Anschlusses beauftragen, aber das funktioniert nicht, denn im Online-Portal steht: “Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.” Ich bin aber schon seit 1 Monat bei Ihnen Kunde und hatte auch schon eine Rechnung bezahlt.

Bitte um Hilfe.

Schöne Grüße

Christian 

 

 

 

Lösung von blablup

Du kannst den Umzug telefonisch bei der Kundenbetreuung beauftragen. Sie nennt dir auch die Kosten dafür.

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • February 2, 2021

Du kannst den Umzug telefonisch bei der Kundenbetreuung beauftragen. Sie nennt dir auch die Kosten dafür.


o2_Manga
  • February 11, 2021

Hallo @Chrischie_HH 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@blablup hat dir ja schon den passenden Tip gegeben. Leider ist das Portal aktuell für DSL Umzüge gestört. Die Kollegen analysieren den Fehler bereits. 

Konnte dir bei den Kollegen vom Chat/Whatsapp/Telefon schon weitergeholfen werden?


Grüße