Liebes O2 Team, liebe alle :)
Ich möchte den Umzug meines aktuellen Vertrages anmelden und das funktioniert leider nicht, ich bekomme seit Tagen die Meldung “technische Störung, bitte hotline anrufen” - hab ich gemacht, war aber nicht hilfreich, denn ich möchte einfach nur meinen aktuellen Vertrag umziehen, gerne auch mit Kosten (49EUR richtig?) - aber die hotline verweigert mir diesen Wunsch.
Ich habe einen my Home L Tarif und möchte den gerne noch exakt so behalten, da dieser kündbar ist und ich mir diese Option offenhalten möchte, da die O2 Qualität hier leider miserabel ist, insbes. im Mobilfunk und ich in ein besseres Netz wechseln möchte (falls es das in der Gegend überhaupt gibt … egal. das nur am Rand, um kurz den Hintergrund zu erläutern...)
Habe ich in einem Shop bessere Möglichkeiten, nur einen Umzug zu beauftragen?
Oder kann mir hier jemand helfen?
Wie gesagt, Kosten für den Umzug sind ok, möchte nicht gerne in einen neuen 24-monatigen Vertrag gedrängt werden, sondern lieber in Ruhe überlegen; so fühlte sich das leider heute beim Telefonat an, das ich dann lieber abgebrochen habe.
… übrigens - die extremen Hintergrundgeräusche im callcenter sind eine Qual, bitte tut euren Mitarbeiter*innen und Kund*innen einen Gefallen und macht da was.
Viele Grüße