Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzug beauftragen geht nicht

  • November 22, 2020
  • 1 Antwort
  • 97 Aufrufe

Bonsoir,

ich will gern den Umzug meines DSL-Anschlusses beauftragen, aber im Portal krieg ich immer die Meldung “Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.

Dabei hab ich doch noch nichts beauftragt, das soll ja erst geschehen.

 

Vielen Dank schonmal für Ihre Hilfe.

Lösung von o2_Matze

Hallo @sala4515 

Leider passiert es hin und wieder dass ein alter Auftrag im System nicht komplett verarbeitet wird, nicht den finalen Status erreicht und somit dann neue Aufträte blockiert.

Da bei Umzügen oft Eile geboten ist melde dich am besten direkt an der Hotline, damit die Kollegen alles weitere mit dir zusammen aufnehmen. 

Bei Fragen melde dich gerne wieder hier bei uns. Ein paar allgemeine Hinweise zum Umzug findest du auch HIER.

VG Matze 

 

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • November 27, 2020

Hallo @sala4515 

Leider passiert es hin und wieder dass ein alter Auftrag im System nicht komplett verarbeitet wird, nicht den finalen Status erreicht und somit dann neue Aufträte blockiert.

Da bei Umzügen oft Eile geboten ist melde dich am besten direkt an der Hotline, damit die Kollegen alles weitere mit dir zusammen aufnehmen. 

Bei Fragen melde dich gerne wieder hier bei uns. Ein paar allgemeine Hinweise zum Umzug findest du auch HIER.

VG Matze