Ich möchte meinen Umzug melden. Wenn ich jedoch überprufe, dass es möglich ist, an meiner neuen Adresse ein O2-Konto zu haben, besteht die einzige mögliche Option darin, einen neuen Tarif abzuschließen. Ich möchte meinen Tarif behalten und keinen neuen mit einer neuen Mindestlaufzeit von 24 Monaten abschließen. Wie kann ich es tun?
LG
Lopez
o2_Giulia, 28.01.2024, 14:52: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Home: Vertrag & Tarife
einen Umzug deines Festnetzanschlusses kannst du online hier beauftragen: www.o2.de/mein-dsl/umzug.
Alternativ sind dir auch unsere Mitarbeiter von der Kundenbetreuung gerne bei der Beauftragung des Umzugs behilflich: Kontakt ganz nach Wunsch.
Ein Neuvertrag ist bei einer Verfügbarkeit an der neuen Adresse nicht erforderlich und würde auch nicht automatisch zu einer Kündigung des alten Vertrags führen.
einen Umzug deines Festnetzanschlusses kannst du online hier beauftragen: www.o2.de/mein-dsl/umzug.
Alternativ sind dir auch unsere Mitarbeiter von der Kundenbetreuung gerne bei der Beauftragung des Umzugs behilflich: Kontakt ganz nach Wunsch.
Ein Neuvertrag ist bei einer Verfügbarkeit an der neuen Adresse nicht erforderlich und würde auch nicht automatisch zu einer Kündigung des alten Vertrags führen.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.