Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich habe Anfang des Monats meinen Umzug zum 30.08.2016 beauftragt und dafür das Formular genutzt. Bis heute habe ich keine Rückmeldung bekommen und wenn ich den Auftragsstatus einsehen möchte, finde ich nichts dazu.



Hotline anrufen bringt leider auch nichts, angeblich alle Leitungen besetzt. Livechat scheint auch nicht verfügbar zu sein. Was soll ich tun?



Wie erfahre ich wann mein bestelltes handy kommt. Habe keine Auftragsnummer bekommen




Tja, willkommen bei O2.



Ich habe meinen Umzugsauftrag mitte Juli gestellt. Dass ann erstmal gar nichts passiertscheint normal zu sein bei O". Bei mir ist die erste reaktion nach zwei Wochen gekommen. Ich hoffe für Dich, dass deine neue Adresse sowohl bei O2 als auch bei der Telekom bekannt ist. Ich musste dann drei mal in den O2 Chat um O2 meine genaue Adresse zu erklären. Das war zwar eigentlich schon nach dem erste mal klar aber die O2 Leitungen sind da leider etwas länger. Dafü muss man scho so extra zwei ochen rechnen.



Seit dem ist bei mir wieder komplette Funkstille. Ist normal bei O2. Im moment kommt man auch weder im Chat noch in der Hotline durch. Erst gesten haben wir wieder eine Stunde in der Warteschleife verschwendet ohne auch nur irgendeinen Kundenetreuer an die Leitung zu bekommen.



Die Online Statusabfrage funktioniert ohnehin nicht. Alles was uns als Kunde leibt is wol warten auf die Dinge die da kommen. Bei mir sind es inzwischen 6 Wochen.



Ich wünsche allen O2 Kunden die Umziehen viel Glück.




Habe genau das selbe Problem und aauc noch keine Lösung!!




Wir warten auf schon seit über 4 Wochen  - Krone Reaktion .  Wie sieht es mit Sonderkündigung aus ?




Deine Antwort