Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umzug Auftrag - warte auf Bestätigung

  • January 29, 2021
  • 3 Antworten
  • 41 Aufrufe

Vor ein paar Tagen habe ich eine Online-Anfrage zum Umzug des DSL Flex M (ohne Laufzeit) eingereicht. Im Online-Kalender konnte ich 18.2 . als Umzugsdatum auswählen. Ich habe jedoch immer noch keine Bestätigung erhalten und für mich ist es wirklich wichtig zu wissen, ob ich an diesem Tag Internet haben werde, da ich im Homeoffice arbeite. Kann mich jemand kontaktieren und mir sagen, ob ich an diesem Tag Internet bekommen kann oder nicht? Wenn nicht, muss ich eine andere Lösung finden

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • January 29, 2021

Ich würde empfehlen einmal selbst bei der Hotline nachzufragen. Ich habe den Eindruck, dass die Umzugsaufträge über “Mein o2” derzeit häufig Probleme machen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2021

Wartezeit ist über 30 Minuten, ich habe Nachrichten auf Facebook Messenger geschrieben, aber die Rückmeldung ist sehr langsam. 


o2_Alexandra

Hallo @variolavera , hier war ja das Problem, dass keine Leitung frei war. Gründe können hier z.B. sein, dass der Vormieter eventuell seinen Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt hat, oder zu spät seinen Umzug bei seinem Anbieter angemeldet hat.
Ich sehe, du hast deinen Vertrag nun bereits gekündigt, und du erhältst hier auch noch eine schriftliche Bestätigung. 
Solltest du doch noch Interesse an dem Umzug haben, kannst du diesen online erneut beantragen. 

Liebe Grüße,

Alexandra :relaxed: