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Hallo,



ich ziehe im Juli um. Meinen Vertrag (o2 DSL Classic S Felx) darf mich offenbar nicht begleiten 😞 Im Chat konnte ich den Umzug dann bearbeiten lassen, man sagte mir, dass ich den o2 my home M Flex nehmen könne. Für mich würde sich außer der Bezeichnung weder am Leistungsumfang noch am Preis etwas ändern.



In der Bestätigung kostet der Vertrag nun 10 € mehr, als bisher. 5 € "einfach so" und 5 €, weil der Kombivorteil als "gekündigt" hinterlegt ist. Wird das noch berichtigt?



Darüber hinaus habe ich in der Bestätigung den Hinweis erhalten, dass man mir entsprechende Hardware zusendet. Ich habe bei der Besprechung des Umzuges darauf hingewiesen, dass ich keine Hardware benötige. Ist das nur ein falscher Textbaustein?



Vielen Dank für eure Hilfe.
Hallo @jigh,



hast du einmal die "Kennwort vergessen" Funktion ausprobiert?

Wenn du früher bereits deine Rufnummer zum Einloggen verwendet hast wird diese (die vor dem Umzug) der Benutzername sein.

Klappt es dann?



Viele Grüße,

Katja🌻
Huhu,



ein neues Passwort habe ich jetzt zwar, aber auch wieder in der alten Oberfläche. Ich schreibe dir gleich auf deine Nachricht 🙂
Hallo @jigh ,



ich lasse dir die persönliche Kundenkennzahl auf dem Postweg zusenden, wie schon per privater Nachricht geschrieben.



Gerne melde dich dann nochmal, falls das login nicht funktionieren sollte.



Gruß, Solveig
Hi,



es hat insgesamt leider nicht funktioniert, mir werden 29.90 statt 19.90 abgebucht ... Der Chat scheint auch nicht mehr zu funktionieren.



Könntet ihr das berichtigen? Die Rechnung davor stimmt dann leider auch nicht (45 €).
Der Chat scheint jetzt ein Whatsapp Chat zu sein? Na jedenfalls konnte man mir da sagen, dass es für meinen Tarif grundsätzlich keine Ermäßigung gebe und der Kombirabatt deaktiviert war, der Verweis auf das Forum brachte auch nichts. "Das geht leider nicht".



Der Kombibonus wurde nun für kommenden Monat aktiviert, alles andere gehe so nicht, ich solle mich schriftlich beschweren. Zwischendrin hat man noch versucht, mir eine Vertragsverlängerung anzubieten.....



Ich bin maximal enttäuscht; das einzige was wirklich funktioniert hat, war der Technikerbesuch. Weder die Bitte, mir keine Hardware zuzusenden, noch der Versuch, die in der Bestellbestätigung angeblich beauftragte Hardware zu stornieren, hat funktioniert und der Vertrag kostet 5 € mehr als vorher, obwohl mir jeweils bestätigt wurde, dass das nicht so sein wird.



Könnt ihr das bitte jeweils berichtigen und mir die zu viel gezahlten Beträge - von mir aus auch als Verrechnung im kommenden Monat - erstatten? Ich habe absolut kein Interesse daran, hier noch mehr Freizeit zu investieren...

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