Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzug / An der angegebenen Adresse ist Ihr aktueller DSL Tarif leider nicht verfügbar.

  • February 2, 2021
  • 1 Antwort
  • 96 Aufrufe

MisterMIDI
Besucher:in

Hallo liebes O2-Team,

leider kann ich meinen Umzug (zum 1.3.2021) nicht in Auftrag geben, da mein aktueller DSL-Tarif nicht verfügbar ist. Ich gehe mal davon aus, dass der Umzug aufgrund des Alters des Tarifs nicht online beauftragt werden kann, die verfügbare Geschwindigkeit an der neuen Adresse ist nämlich die gleiche wie an der alten.

Da ich außerhalb meiner Arbeitszeiten bisher kein Glück hatte, bei der Hotline durch zu kommen, versuche ich es jetzt auf diesem Wege. Die neuen Kontaktdaten habe ich gerade eben hinterlegt.

Es wäre schön, wenn sich ein Mitarbeiter hierzu melden könnte.

Vielen Dank & Schöne Grüße

Felix

Lösung von o2_Matze

Hallo @MisterMIDI 

Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wie ich sehe hast du schon mit den Kollegen an der Hotline gesprochen. Leider ist an deiner neuen Adresse dein jetziger Tarif nicht verfügbar, so dass in deinem Fall erst ein Tarifwechsel stattfinden müsste, da die neue Adresse nicht mit VDSL versorgt ist. Bitte melde dich daher noch mal an der Hotline, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

VG Matze  

 

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • February 12, 2021

Hallo @MisterMIDI 

Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wie ich sehe hast du schon mit den Kollegen an der Hotline gesprochen. Leider ist an deiner neuen Adresse dein jetziger Tarif nicht verfügbar, so dass in deinem Fall erst ein Tarifwechsel stattfinden müsste, da die neue Adresse nicht mit VDSL versorgt ist. Bitte melde dich daher noch mal an der Hotline, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

VG Matze