Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzug

  • May 18, 2021
  • 6 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich muss den DSL-Umzug so schnell wie möglich von meiner alten in meine neue Wohnung durchführen. Ich habe versucht, dies über “Mein O2” Konto via Umzug zu tun, aber ich warte immer noch darauf, dass die Seite mein Wunschtermin bestätigt. Ich habe versucht, die Bestellhotline tausendmal anzurufen, aber niemand antwortet (der Anruf "fällt", noch bevor ich die wartende Musik höre). Ich ging zu 2 verschiedene O2-Shop, aber die Angestellten sagten, sie könnten nicht helfen.

WAS MUSS ICH TUN, UM EINEN TERMIN ZUR BEWEGUNG MEINES DSL ZU ZEITEN?

Ich kann nicht glauben, dass der O2-Service so schlecht ist, dass das Kundenerlebnis das niedrigste ist, das ich je in meinem Leben hatte. Um ehrlich zu sein, bereue ich es wirklich, ein O2-Kunde zu sein.

Bitten Sie dringend und freundlich um die Unterstützung der Community!

 

Danke im Voraus!

Lösung von Bollermann

@Chire  hier im Forum kann kein Umzug beauftragt oder beschleunigt werden. 

 

Das funkt tatsächlich nur online, telefonisch, oder schriftlich. 

 

Ein Umzug sollte max 4 Wochen im Voraus angemeldet werden. 

 

Wunschtermine können geäußert werden, ob und wann aber ein Termin stattfindet, entscheidet der örtliche Netzbetreiber,, bzw die Telekom. 

 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 18, 2021

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2021

Danke für den Vorschlag @Vilureef :grinning:

Aber ich kann nicht glauben, dass Post und Fax der einzige Weg sind, um die Änderung vorzunehmen. Wir leben im Jahr 2021, das ist absolut inakzeptabel!!!

 

Kennen Sie einen O2-Benutzernamen, den ich hier markieren kann, damit jemand meine Nachricht liest?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2021

@o2_Manga Can you kindly urgently help me? Do you know how I can contact O2 as soon as possible?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • May 18, 2021

@Chire  hier im Forum kann kein Umzug beauftragt oder beschleunigt werden. 

 

Das funkt tatsächlich nur online, telefonisch, oder schriftlich. 

 

Ein Umzug sollte max 4 Wochen im Voraus angemeldet werden. 

 

Wunschtermine können geäußert werden, ob und wann aber ein Termin stattfindet, entscheidet der örtliche Netzbetreiber,, bzw die Telekom. 

 


o2_Larissa
  • Team
  • June 1, 2021

Hi @Chire,

willkommen in unserer Community :rose:

Hast du mit den Tipps von @Vilureef und @Bollermann (danke euch!) einen Weg gefunden deinen Umzug deines Anschlusses zu veranlassen? Ich hoffe, du freust dich schon auf deine neue Wohnung und sie gefällt dir ein paar Wochen noch genauso wie jetzt :blush:

Ich freue mich auf dein Update zum aktuellen Umzugsstand :blush:

Eine kleine Korrektur muss ich allerdings noch vornehmen: Ein Umzug ist mindestens 4-6 Wochen vor dem eigentlichen Termin zu beantragen. Je eher uns die Änderung erreicht, desto wahrscheinlicher ist es, dass der Termin passend gebucht werden kann.

Alles rund um den Umzug findest du auch auf unserer Umzugs-Info-Seite.

Bei Fragen melde dich gerne bei uns, wir antworten dir so schnell wie möglich.

Liebe Grüße

Larissa


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@o2_Larissa  schrieb ich ja.. 4 Wochen ist schon das Maximum für einen Umzugsauftrag. Alles danach wird knapp 😉